Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Woltlab senkt zur Weihnachtszeit die Preise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Woltlab senkt zur Weihnachtszeit die Preise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit macht Ihnen WoltLab ein unschlagbares Angebot. Bis zum Jahresende haben Sie die Möglichkeit, die professionelle und innovative Forensoftware Burning Board 3 ab 49,99 EUR zu erwerben.

Auf vielfachen Wunsch hat die so genannte "Basic-Lizenz" lediglich Zugang zur aktuellen Version - Weiterentwicklungen und Support sind hingegen nicht eingeschlossen. Die Leistungsmerkmale der Lizenz im Überblick:
- Enthält die neue, innovative Version Burning Board 3.0
- Enthält ebenfalls Zugang zur bewährten Version Burning Board 2.3
- Kostenlose Fehlerbehebungen
- Zugang zu Weiterentwicklungen und Support ist nicht inklusive, kann aber nachträglich dazu gebucht werden*.

* Jedes Jahr Zugang zu Weiterentwicklungen kostet 29,99 EUR. Zugang zu technischem Support muss einmalig für 45 EUR (Standard-Support) bzw. 125 EUR (Professional Support) freigeschaltet werden.

Darüber hinaus stehen Ihnen wie gewohnt die Standard und Professional Lizenz zur Verfügung. Sie bieten Ihnen neben der aktuellen Version zusätzlich ein Jahr Zugang zu Weiterentwicklungen und Support.

Burning Board 3 jetzt kaufen:
http://www.woltlab.de/products/burning_board/buy.php

Über Burning Board 3:
Burning Board 3 ist eine professionelle und innovative Diskussionsforensoftware. Sie deckt die meisten Wünsche ab, die an eine moderne Forensoftware gestellt werden. Basierend auf einem revolutionären Paketsystem, kann sie außerdem einfach und schnell um neue Funktionen erweitert werden. Unsere aktive Community hat bereits dutzende Erweiterungen entwickelt. Mittlerweile stehen Ihnen fünf Sprachen zur Verfügung (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Türkisch) - weitere sind in Arbeit. Informieren Sie sich auf unserer Webseite über die zahlreichen Funktionen und nehmen Sie bei Interesse mit uns Kontakt auf.

Über WoltLab:
WoltLab ist der führende Anbieter für Diskussionsforensoftware in Deutschland. Seit über sechs Jahren wird mit großem Erfolg Internetsoftware entwickelt und vertrieben, mehr als eine Million Menschen nutzen täglich die beliebten Softwarelösungen. Über 25.000 Kunden wurden in mehr als 100 Ländern gewonnen.

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
01.11.2007 20:37 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 01.11.2007 um 20:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Woltlab senkt zur Weihnachtszeit die Preise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von Pommes2

RE: Woltlab senkt zur Weihnachtszeit die Preise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm sieht für mich aus als ob das neue Forum nun doch nicht den Erfolg hat,den Sie sich erhofft hatten. Solange die Hackschmieden(wie wir) nix fürs WBB3 machen, kommt da auch kein Schub rein.. es verzichtet keiner auf seine Hacks die lieb und und in Wutausbrüchen eingebaut wurden.

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
01.11.2007 20:40 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 01.11.2007 um 20:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Woltlab senkt zur Weihnachtszeit die Preise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Terror Terror ist männlich


images/avatars/avatar-1048.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 09.11.2005
Beiträge: 255

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Usenet


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war einfach von anfang an zu teuer. wer 100 euro für ein forum ausgibt, legt auch noch ein paar drauf und holt sich gleich invision oder vb.

__________________

(¯`*•.¸Über 10.000 Games für dein Board!¸.•*´¯)
-> www.arcade-syndicate.com <-


02.11.2007 01:08 Terror ist offline Homepage von Terror Beiträge von Terror suchen Nehmen Sie Terror in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Terror in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Terror am 02.11.2007 um 01:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Woltlab senkt zur Weihnachtszeit die Preise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sZchen sZchen ist weiblich
Nachtschicht
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 2.353

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Emsland


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich ja unverschämt finde,is der preis für support....hallo?wenn ich etwas kaufe,dann möchte ich auch dazugehörigen support und diesen nicht extra bezahlen.ic hweiss ja nu nicht,wie die so beim supporten sind,aber dass das alles so klappt wie es soll glaub ich nicht....jetzt am anfang,wo wenige user das wbb3 haben geht es wohl noch,aber was is mit dem teuren support,wenn es zig 100 anfragen am tag sind?wie wollen die das den alles schaffen? vorallem da die leute ja dann auch ihren support(ich glaub normaler support 2 tage?)
bestehen....ich glaub,da is die hölle los,wenn man länger als 2 tage warten sollte....naja,lassen wir uns mal überraschen wie das alles klappt.


L.G.

sZchen

__________________

Techno4Ever



02.11.2007 01:48 sZchen ist offline E-Mail an sZchen senden Homepage von sZchen Beiträge von sZchen suchen Nehmen Sie sZchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sZchen in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sZchen am 02.11.2007 um 01:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Rund um Hacks 4 WBB » News » WoltLab » Woltlab senkt zur Weihnachtszeit die Preise





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH