Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Fehler im IE nach IRC einbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iscariah

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 57

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Westerwald


Fehler im IE nach IRC einbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

hab heute den irc hack eingebaut..eigentlich nix dolles is ja quasi nur ne verlinkung..hatte vorher den chat von jgs drin..den hab ich einfach ausgeschaltet und die wer ist im chat anzeige aus dem index entfernt..soweit alles gut.

nu bekomm ich aber wenn ich mim IE auf meine seite will folgende fehlermeldung "Import the languages files from the "who was here"- addon, in the ACP!!" an diesem hack wurde überhaupt nichts gemacht der is seit ein paar jahren schon drin..vorallem da über firefox alles funktioniert..das einzigste was da jetzt komisch aussieht ist das einloggen ins acp..hier mal en screen davon http://img266.imageshack.us/img266/1690/unbenanntie6.jpg

hat da jemand vll ne ahnung an was es liegt und vorallem wie ich das wieder hinbekomme?

danke schonmal...

__________________
Keine Bilder in der Signatur bitte
~ Das Metalforum ~
04.11.2007 15:04 Iscariah ist offline E-Mail an Iscariah senden Beiträge von Iscariah suchen Nehmen Sie Iscariah in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Iscariah am 04.11.2007 um 15:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Fehler im IE nach IRC einbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jacqy jacqy ist weiblich
HackeinbauCheffin

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2007
Beiträge: 607

Guthaben: 1.190 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Murnau(nur hergezogen)


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da fehlt wohl das sprachpaket
04.11.2007 15:42 jacqy ist offline E-Mail an jacqy senden Homepage von jacqy Beiträge von jacqy suchen Nehmen Sie jacqy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jacqy am 04.11.2007 um 15:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 » WBB 2.2 Forum » Hilfe & Suche wbb2.2 » WBB 2.2 Hilfe » Hilfe gebraucht Fehler im IE nach IRC einbau





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH