Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Fragen zu Teamspeak und Serversuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sys2064 sys2064 ist männlich


images/avatars/avatar-1053.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.994

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Altenglan in der schönen Pfalz


Fragezeichen Fragen zu Teamspeak und Serversuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morje middernand =)
Der eine oder andere wird mich wohl für ein wenig rückständig halten damit hab ich kein Problem.

Da ich mich nicht dem Onlinezocken verschrieben habe ....
habe ich diverse Wissensdefizite in dem Bereich.
Mir geht es auch weniger um das Detailwissen eher darum das ich gerne bei mir für den internen Teambereich / Kommunikation dieses auch gerne nutzen würde.
Habe 0 Ahnung davon was es mit Slots etc auf sich hat.
Der Testbetrieb mit dem eingebauten TS Hack und Daten von einem anderen User verlief erfolgreich.

In Kurz das was ich gerne machen würde.... ohne das ich mit Willkommen bei der Onlingilde, beim Hamburger Onlinzocker CS Clan dingens beim Starten irgendwie begrüsst werde oder zisch Channels angezeigt werden.
Einfach einen Kusellebt Raum ...den ich und meine Teammitglieder nutzen können.
Was würde sich da für eine TS basierte Lösung anbieten?
Extra einen TS Server dafür anmieten ist nicht Sinn der Sache und würde für die Kleinigkeit einfach den finanziellen Rahmen sprenge.
50 Vernünftige Posting bei Anmeldung (fällt mir schwer) oder 10 plus Werbestream all das sind Sachen die ich ehrlich gesagt nicht möchte.
Gibt es solche kostenfreie TS Miniangebote überhaupt die für meinen Zweck vollkommen ausreichend währen.

lg Ralf
14.11.2007 09:11 sys2064 ist offline E-Mail an sys2064 senden Homepage von sys2064 Beiträge von sys2064 suchen Nehmen Sie sys2064 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sys2064 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sys2064 am 14.11.2007 um 09:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Fragen zu Teamspeak und Serversuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coolguppi coolguppi ist männlich


images/avatars/avatar-1016.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 595

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: NRW


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du nen eigenen server hast, kannste dir auch dort einen TS server einrichten. anleitungen dafür gibt es auch in deutsch unzählige im inet

__________________
Hört doch mal rein NRWChaosRadio



14.11.2007 11:17 coolguppi ist offline E-Mail an coolguppi senden Homepage von coolguppi Beiträge von coolguppi suchen Nehmen Sie coolguppi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von coolguppi am 14.11.2007 um 11:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Fragen zu Teamspeak und Serversuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sys2064 sys2064 ist männlich


images/avatars/avatar-1053.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.994

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Altenglan in der schönen Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von sys2064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja lokal klappt das ja prächtig da hab ich jeden Server den ich möchte dank xamp großes Grinsen

Leider bin ich bei Artfiles ein wenig eingeschränkt hab aber dafür andere Vorteile die ich nicht missen möchte.
Wird mir auf die Dauer wohl nur übrig bleiben mir mir drei - 4 Euro so ein Teil anzumieten auch wenn es in gar keinem Verhältniss zum Nutzen steht. unglücklich

THX für deine Antwort =)
17.11.2007 21:12 sys2064 ist offline E-Mail an sys2064 senden Homepage von sys2064 Beiträge von sys2064 suchen Nehmen Sie sys2064 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sys2064 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sys2064 am 17.11.2007 um 21:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Fragen zu Teamspeak und Serversuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coolguppi coolguppi ist männlich


images/avatars/avatar-1016.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 595

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: NRW


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen hör mir auf mit xampp. das prob kenne ich nur zu gut, das es offline funzt und online dann nicht großes Grinsen mir sind eta 3.000.000 Hirnzellen deswegen beim Adventskalender abgestorben großes Grinsen

damit es auch online genauso funzt wie offline, musste xampp erstma komplett an dein online server anpassen, also was die php.ini angeht und so weiter

ich weiss nun auch nicht was du für einschränkungen hast, aber zur not hol dir nen audio/video chat, ist kostenlosund erfüllt den selben zweck



coolguppi

__________________
Hört doch mal rein NRWChaosRadio



18.11.2007 00:49 coolguppi ist offline E-Mail an coolguppi senden Homepage von coolguppi Beiträge von coolguppi suchen Nehmen Sie coolguppi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von coolguppi am 18.11.2007 um 00:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » OffTopic » Alles rund um WEB & IT » Fragen zu Teamspeak und Serversuche





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH