Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Achtung neue Trickbetrüger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bulls-eye Bulls-eye ist männlich


images/avatars/avatar-1035.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 374

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: AC


Achtung neue Trickbetrüger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit sind diverse Trickbetrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs.

Und so funktioniert der Trick;

2 sehr gut aussehende, ca. 20-jährige Mädels kommen auf dem Supermarkt-Parkplatz zu einem Auto,
während du deine Einkäufe in den Kofferraum packst.

Die Girls beginnen dann mit Fensterspray und einem Lappen deine Windschutzscheibe zu einigen,
wobei Ihnen fast die Brüste aus der BH springen. Wenn du dich mit einem Trinkgeld für das Reinigen der Fenster bedanken möchtest,
wollen Sie dein Geld nicht.
Dafür bitten Sie dich aber, beide zu einem anderen Supermarkt zu fahren. Wenn du einverstanden bist,
steigen beide Mädels auf den Rücksitz. Nach kurzer Fahrt beginnt ein wildes Geknutsche, danach klettert eine von den beiden auf den Beifahrersitz und beginnt dich
oral zu befriedigen, während die Andere dir deine Brieftasche klaut.

Bitte seid vorsichtig!

Meine Brieftasche wurde letzten Montag,Dienstag,Mittwoch, Donnerstag, Freitag, und heut Morgen
auf genau diese Art und Weise gestohlen.

Gestern sogar 2 mal!

Seid also auf der Hut!

Gruß Bulls

__________________
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
17.11.2007 13:58 Bulls-eye ist offline Beiträge von Bulls-eye suchen Nehmen Sie Bulls-eye in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Bulls-eye am 17.11.2007 um 13:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Achtung neue Trickbetrüger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


RE: Achtung neue Trickbetrüger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine können die gerne klauen Smile ist eh nix drin und hab ich auch nie bei hehehe. bezahl alles per Karte

sag mal die Adresse da fahr ich mal vorbei hehe

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
17.11.2007 15:11 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 17.11.2007 um 15:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Achtung neue Trickbetrüger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ELHESSEN ELHESSEN ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2006
Beiträge: 3

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Hessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lach das ist gut. Aber warum sollte man auf passen. Ich hätte gleich beide vernascht gröhl...... =) =)

__________________
Mfg EL



17.11.2007 21:01 ELHESSEN ist offline E-Mail an ELHESSEN senden Homepage von ELHESSEN Beiträge von ELHESSEN suchen Nehmen Sie ELHESSEN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ELHESSEN in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ELHESSEN: EL_HESSEN MSN Passport-Profil von ELHESSEN anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von ELHESSEN am 17.11.2007 um 21:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Achtung neue Trickbetrüger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sZchen sZchen ist weiblich
Nachtschicht
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 2.353

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Emsland


RE: Achtung neue Trickbetrüger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bulls-eye


Meine Brieftasche wurde letzten Montag,Dienstag,Mittwoch, Donnerstag, Freitag, und heut Morgen
auf genau diese Art und Weise gestohlen.

Gestern sogar 2 mal!


*lachwech*
:tongue:
was soll man da als frau zu sagen?
vielleicht andeuten,wie naiv männer doch sind,sobald was langbeiniges,aufreizendes hübsches weiblein daherkommt?

oh bin ich gemein,ich weiss
aber mal im ernst jetzt,mich verschaukelst aber nicht damit


L.G.

sZchen

__________________

Techno4Ever



17.11.2007 22:52 sZchen ist offline E-Mail an sZchen senden Homepage von sZchen Beiträge von sZchen suchen Nehmen Sie sZchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sZchen in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sZchen am 17.11.2007 um 22:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Achtung neue Trickbetrüger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mic-berlin mic-berlin ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 14.04.2007
Beiträge: 3

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Berlin


RE: Achtung neue Trickbetrüger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bulls-eye
Meine Brieftasche wurde letzten Montag,Dienstag,Mittwoch, Donnerstag, Freitag, und heut Morgen
auf genau diese Art und Weise gestohlen.

Gestern sogar 2 mal!
Gruß Bulls


Du musst ja NOTGEIL gewesen sein =)
Oder man kann dir nicht mehr helfen, bei sovielen Diebstählen Zunge raus

__________________
Mein Forum.
28.11.2007 18:53 mic-berlin ist offline Homepage von mic-berlin Beiträge von mic-berlin suchen Nehmen Sie mic-berlin in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von mic-berlin am 28.11.2007 um 18:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » OffTopic » Quatschen und Tratschen » Die Theke » Achtung neue Trickbetrüger





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH