Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Nun reicht es Aber !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sys2064 sys2064 ist männlich


images/avatars/avatar-1053.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.994

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Altenglan in der schönen Pfalz


verrückt Nun reicht es Aber !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meint ihr wirklich ich habe kein Privatleben?
Immer schön der Reihe nach oder hapert es bei so einigen an der Erziehung?
Zumindest glaube ich das denn so manch einer muss schon in Honig gebadet werden bevor ihm ein Danke aus den Kifferlippen entfleucht.

Erst ma so nach und nach alle PNs abarbeiten.
Wenn ich damit fertig bin.. so ca. drittes Quartal 2011 werde
nur noch auf Aufträge in Threads reagieren.

Ende der Durchsage großes Grinsen
22.11.2007 07:33 sys2064 ist offline E-Mail an sys2064 senden Homepage von sys2064 Beiträge von sys2064 suchen Nehmen Sie sys2064 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sys2064 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sys2064 am 22.11.2007 um 07:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Nun reicht es Aber !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little-Papa Little-Papa ist männlich
Game-Einbauer vom Dienst


images/avatars/avatar-1059.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 682

Guthaben: 2.080 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Geldern


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=) =) =)

Das waren doch nur die wichtigsten Sachen die du erledigen sollst,Rest folgt später großes Grinsen großes Grinsen

Du solltest mal mit Mozilla gucken gehen, da siehts bestimmt anders aus *duckundwegrenn* =)

__________________
Das ultimative Fun Forum : Anklicken,angucken,anmelden

22.11.2007 07:53 Little-Papa ist offline E-Mail an Little-Papa senden Homepage von Little-Papa Beiträge von Little-Papa suchen Nehmen Sie Little-Papa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Papa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Little-Papa anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Little-Papa am 22.11.2007 um 07:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Nun reicht es Aber !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadowbiker Shadowbiker ist männlich


images/avatars/avatar-1051.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 50

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Essen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stell dich mal nicht so an da geht doch noch was! Augen rollen
So für ein bis zwei Millionen PNs ist da doch noch locker Platz!
Ich glaub ich schreib dir direkt mal ein paar Hundert! großes Grinsen

__________________
Bikersforum - deine Bikercommunity
http://www.bikersforum.de
25.11.2007 15:32 Shadowbiker ist offline Homepage von Shadowbiker Beiträge von Shadowbiker suchen Nehmen Sie Shadowbiker in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Shadowbiker am 25.11.2007 um 15:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Nun reicht es Aber !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sZchen sZchen ist weiblich
Nachtschicht
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 2.353

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Emsland


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah ey....wieso hast du mehr speicher für pn's als ich?*aufstandmach*

hm,ich glaub ich leite meine pn's auch gleich mal an dich weiter...da geht sicher noch was und ich hab dann wieder platz Zunge raus

L.G.

das gemeine sZchen

__________________

Techno4Ever



25.11.2007 22:57 sZchen ist offline E-Mail an sZchen senden Homepage von sZchen Beiträge von sZchen suchen Nehmen Sie sZchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sZchen in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sZchen am 25.11.2007 um 22:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Nun reicht es Aber !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sys2064 sys2064 ist männlich


images/avatars/avatar-1053.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.994

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Altenglan in der schönen Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von sys2064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja hab eich auch lieb.
Und wenn ihr mehr Speicher für PNs benötigt wendet euch vertrauensvoll an Pommes2.
Hab zwar auch lange gebraucht um ihn davon zu überzeugen das ich diese Menge brauch aber letztendlich siegte doch sein gutes Herz nachdem er sich im Vorfeld ein wenig sträubte.

Nein Scherz beiseite...
Ist der Neuste FakePN/PM Hack für wbblite und wbb2.3 User der demnächst als Lite Version und später im Lizenzmanager auftauchen wird.
Da haben sich die hiesigen Coder mächtig in Zeug gelegt. großes Grinsen
26.11.2007 04:56 sys2064 ist offline E-Mail an sys2064 senden Homepage von sys2064 Beiträge von sys2064 suchen Nehmen Sie sys2064 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sys2064 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sys2064 am 26.11.2007 um 04:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Nun reicht es Aber !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sZchen sZchen ist weiblich
Nachtschicht
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 2.353

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Emsland


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verkneif mir jetzt jedes kommentar dazu*extremschwerfällt* *gröhl*

__________________

Techno4Ever



27.11.2007 00:06 sZchen ist offline E-Mail an sZchen senden Homepage von sZchen Beiträge von sZchen suchen Nehmen Sie sZchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sZchen in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sZchen am 27.11.2007 um 00:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Nun reicht es Aber !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadowbiker Shadowbiker ist männlich


images/avatars/avatar-1051.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 50

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Essen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann auf den Hack freu ich mich aber jetzt schon!
Einbauzeit 1 1/2 Stunden und ein Preis das einem vor Staunen der A.... aus der Hose fällt? Augen rollen

Schönen 1 Advent dann noch großes Grinsen

__________________
Bikersforum - deine Bikercommunity
http://www.bikersforum.de
02.12.2007 13:23 Shadowbiker ist offline Homepage von Shadowbiker Beiträge von Shadowbiker suchen Nehmen Sie Shadowbiker in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Shadowbiker am 02.12.2007 um 13:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Nun reicht es Aber !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sys2064 sys2064 ist männlich


images/avatars/avatar-1053.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.994

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Altenglan in der schönen Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von sys2064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadowbiker
Mann auf den Hack freu ich mich aber jetzt schon!
Einbauzeit 1 1/2 Stunden und ein Preis das einem vor Staunen der A.... aus der Hose fällt? Augen rollen

Schönen 1 Advent dann noch großes Grinsen


Meinst du etwas das dieses schon alles ist....
Nein mir fallen da noch viel mehr Sachen dafür ein damit mann das weiter verfeinern kann ein.
Eine Statistik Box fürs JGS / HM Portal mit Kuchengrafikanzeige.
Nicht zu vergessen die Anbindung an en Guthabenhack sowie
Das ganze natürlich xhhtml valid und natürlich für die WD User noch ein Ewige Bestlistenliste Eintrag.
Das ganze selbstredend Natürlich ACP gesteuert und Autoupdatefunktion...
Natürlich gibbed diese Features nur in der Pre Version.
Dazu noch so schmankerl wie Massen PNs verschenken ...
un ganz Wichtig Massen PN´s lesen großes Grinsen

Nah wenn das nicht mal ein Durchbruch wäre und damit dem wbb3 komplett das Wasser abgedreht wird dann weiss ich auch nimmer weiter.

Ach ganz vergessen die mehrseitige mehrsprachige bebilderte Gedruckte Einbauanleitung die warscheinlich erst Wochen später als ISO Release in diversen Filesharingtools zu finden ist.


Ach was wollte ich eingendlich ---achso ja dir auch einen schönen ersten Advent nachträglich und fast allen anderen ebenso.
02.12.2007 15:59 sys2064 ist offline E-Mail an sys2064 senden Homepage von sys2064 Beiträge von sys2064 suchen Nehmen Sie sys2064 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sys2064 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sys2064 am 02.12.2007 um 15:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Nun reicht es Aber !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sZchen sZchen ist weiblich
Nachtschicht
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 2.353

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Emsland


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast vergessen den hack vista user automatisch in den wahnsinn treiben 1.0
zu erwähnen
dann war da ja noch massenschneebälle werfen(geht glaube ich ab 1000 bälle aufwärts auf einen user)
dann noch die weiterleitung zur weiterleitung zur weiterleitung.........geht noch lang,deshalb kürz ich hier mal
bei jedem thread/beitrag lesen popup mit den boardregeln
plus die extra sachen für die admins,um ihre mitglieder in den massenwahnsinn zu treiben =) =) =)

__________________

Techno4Ever



02.12.2007 23:05 sZchen ist offline E-Mail an sZchen senden Homepage von sZchen Beiträge von sZchen suchen Nehmen Sie sZchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sZchen in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sZchen am 02.12.2007 um 23:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Nun reicht es Aber !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little-Papa Little-Papa ist männlich
Game-Einbauer vom Dienst


images/avatars/avatar-1059.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 682

Guthaben: 2.080 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Geldern


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich mir hier auch was wünschen zu Ralfs neuem Hack? großes Grinsen

1. User kommen nicht aus dem Forum bevor sie 50 Posts gemacht haben
2. Ralfs positive Meinung über I.E. wird automatisch zensiert
3. PMs werden automatisch vorgelesen
4. Adventskalender mit automatischem Geschenkeauswurf am Monitor
5. Gäste müssen sich nach 2 Minuten Besuchszeit SOFORT registrieren

Dieser Hack sollte aber auch viele Bildchen haben damit Little Papas den auch einbauen können.Er muß unter I.E nicht unbedingt funzen Augenzwinkern

Ralf und das ganze bis morgen Mittag bitte Augen rollen

__________________
Das ultimative Fun Forum : Anklicken,angucken,anmelden

02.12.2007 23:59 Little-Papa ist offline E-Mail an Little-Papa senden Homepage von Little-Papa Beiträge von Little-Papa suchen Nehmen Sie Little-Papa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Papa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Little-Papa anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Little-Papa am 02.12.2007 um 23:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Nun reicht es Aber !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sZchen sZchen ist weiblich
Nachtschicht
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 2.353

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Emsland


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

positive meinung zum ie?ralf,ab in die ecke und schäm dich mal tüchtig Zunge raus

ich hab vergessen zu erwähnen,das da noch nen tolles feature bei is...
extra faustschlag für die,die unverschämt etc. sind*ggg* sobald man es mit irgendwas übertreibt,schiesst einefaust ausm monitor raus,könnt ihr euch so wie die berühmte morgendlich faust aus der kaffeetasse vorstellen.der coder übernimmt auch für alle körperlichen schäde nabsolut keine haftung,er haut aber gern nochmal persönlich drauf

__________________

Techno4Ever



03.12.2007 01:17 sZchen ist offline E-Mail an sZchen senden Homepage von sZchen Beiträge von sZchen suchen Nehmen Sie sZchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sZchen in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sZchen am 03.12.2007 um 01:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » OffTopic » Quatschen und Tratschen » Pöbeln bis der Arzt kommt » Nun reicht es Aber !!!





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH