Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Song in einem Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brandenburger Brandenburger ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.09.2004
Beiträge: 98

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Brandenburg


Fragezeichen Song in einem Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits, ich würde gerne einen Song in einem Thread als HTML Code einfügen! Wenn ich das eingebe <bgsound src="christmas.mp3" loop="1"> wird angezeigt no exploit src="christmas.mp3" loop="1"> ???????

Kann mir da jemand bitte weiter helfen!

Danke im voraus und ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent

__________________
Gruß Brandy
23.12.2007 07:30 Brandenburger ist offline E-Mail an Brandenburger senden Homepage von Brandenburger Beiträge von Brandenburger suchen Nehmen Sie Brandenburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brandenburger in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Brandenburger am 23.12.2007 um 07:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Song in einem Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joyleen Joyleen ist weiblich


images/avatars/avatar-1075.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 63

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Osnabrück


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein eigener Song von dir?
Falls nein würde ich das lieber lassen wegen Urheberrechtsverletzung! großes Grinsen

__________________

25.12.2007 14:45 Joyleen ist offline E-Mail an Joyleen senden Homepage von Joyleen Beiträge von Joyleen suchen Nehmen Sie Joyleen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joyleen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Joyleen anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Joyleen am 25.12.2007 um 14:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Song in einem Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brandenburger Brandenburger ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.09.2004
Beiträge: 98

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Brandenburger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joyleen
Ein eigener Song von dir?
Falls nein würde ich das lieber lassen wegen Urheberrechtsverletzung! großes Grinsen


Na sicher ein eigener Song von mir, was denn sonst Zunge raus

__________________
Gruß Brandy
26.12.2007 12:00 Brandenburger ist offline E-Mail an Brandenburger senden Homepage von Brandenburger Beiträge von Brandenburger suchen Nehmen Sie Brandenburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brandenburger in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Brandenburger am 26.12.2007 um 12:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Sonstiges rund um das WBB » Webmaster-Sonstiges » Song in einem Thread





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH