Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  all inkl.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AndyNoob
Andy

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 245

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


all inkl.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand diesen Hoster anbieter, oder kennt den jemand von euch? Würde gerne einfach mal eure Meinung zu diesem Hoster haben.
Was mich dort vor allem interessiert ist, wie es mit dem Speed dort aussieht, mit dem Traffic, und vor allem sind 10GB Speicherplatz ausreichend?

Dieses Angebot würde mich interessieren:

Zitat:
all-inkl PrivatPlus

3 Domains inklusive
250 Subdomains
10 GB Speicherplatz
Traffic inklusive
1000 E-Mail-Postfächer
50 Kunden je Server

IMAP und POP3
PHP, Perl
FPSE-Erweiterung
25 MySQL Datenbanken

5 CronJobs
SSL-Proxy
E-Mail Virenfilter
E-Mail Spamfilter
Software Installer
24 Stunden Hotline


Oder gibt es bessere Hoster die Ihr empfehlen könntet. Hoffe auf Hilfe.
24.12.2007 15:56 AndyNoob ist offline E-Mail an AndyNoob senden Beiträge von AndyNoob suchen Nehmen Sie AndyNoob in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von AndyNoob am 24.12.2007 um 15:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  all inkl.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


RE: all inkl.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Empfehlen kann ich Hetzner.de . Da sind wir mit unserem Server auch und sehr zufrieden.

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
24.12.2007 16:05 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 24.12.2007 um 16:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  all inkl.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bulls-eye Bulls-eye ist männlich


images/avatars/avatar-1035.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 374

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: AC


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also allInk ist seit 5 Jahren mein Hoster, bis jetzt immer zufrieden gewesen , support immer zu stelle auch wenn du mal was abschiesst innerhalb 5 minuten hat er das backup auf dem webspace gelegt.

ja kommt drauf an was du mit den 10gigs vor hast, also sowas wie p2p,oder ALTtracker kannste damit vergessen.

Ansonsten schon eine menge an speicher, kannste auch 2-5 boards drauf installen.

Traffic ist unlimited

preisleistung auch gut 24 €uro im quartal

also im ganzen kannste nehmen,ist eins der besten hoster, sehr zu empfehlen

__________________
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
24.12.2007 16:07 Bulls-eye ist offline Beiträge von Bulls-eye suchen Nehmen Sie Bulls-eye in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Bulls-eye am 24.12.2007 um 16:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  all inkl.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AndyNoob
Andy

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 245

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von AndyNoob

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also p2p oder ein ALT Tracker würde ich damit nich machen wollen. Nein ich habe vor mein jetziges Board auf einem vernünftigem Hoster zu legen. Eventuell auch auf ein Lizenz Board hoch zu gehen. Aber erst einmal suche ich dafür einen gescheiten Host.
Hetzner habe ich schon vieles gut von gehört, finde den aber etwas teuer.
24.12.2007 16:10 AndyNoob ist offline E-Mail an AndyNoob senden Beiträge von AndyNoob suchen Nehmen Sie AndyNoob in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von AndyNoob am 24.12.2007 um 16:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  all inkl.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bulls-eye Bulls-eye ist männlich


images/avatars/avatar-1035.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 374

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: AC


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehts um server , kann ich dir die hier empfehlen.

http://www.ovh.de/produkte/angebote_dedizierte.xml

server : isgenug

__________________
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
24.12.2007 16:12 Bulls-eye ist offline Beiträge von Bulls-eye suchen Nehmen Sie Bulls-eye in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Bulls-eye am 24.12.2007 um 16:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  all inkl.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AndyNoob
Andy

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 245

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von AndyNoob

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee Nee Server suche ich nicht.

Suche nur Host zu meinem bestehenden Forum, ersteinmal. Wie ist denn der Speed bei all inkl.com? Also bei meinem jetzigen Hoster schwankt das total. Manchmal echt klasse und manchmal denke ich ich bin mit nem 56k Modem unterwegs.

Auch wenn mal etwas mehr Bilder drauf sind auf dem Space sollte das Board vernünftig laden. Denn ein GFX Bereich ist in Planung, und der frisst ja bekanntlich resourcen.
24.12.2007 16:22 AndyNoob ist offline E-Mail an AndyNoob senden Beiträge von AndyNoob suchen Nehmen Sie AndyNoob in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von AndyNoob am 24.12.2007 um 16:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  all inkl.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel zu wenig RAM.. Server von Hetzner den DS 3000 / DS 5000

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
24.12.2007 16:22 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 24.12.2007 um 16:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  all inkl.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviele Domains haste denn ?
Ansonsten kannste auch bei uns hosten lassen wenns nur 1 Domain ist.
Speicher bis 20 GB und unlimeted Traffik.
Kosten : 1.49 pro Monat plus Domaingebühr pro Jahr

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
24.12.2007 16:27 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 24.12.2007 um 16:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  all inkl.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AndyNoob
Andy

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 245

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von AndyNoob

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja gut dedizierte Server kann man echt für den P2P Bereich nutzen. Denn solche Server sollte man dann schon crypten können. Aber nur für ein Forum iss das doch ein wenig Verschwendung, finde ich.
24.12.2007 16:29 AndyNoob ist offline E-Mail an AndyNoob senden Beiträge von AndyNoob suchen Nehmen Sie AndyNoob in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von AndyNoob am 24.12.2007 um 16:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  all inkl.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AndyNoob
Andy

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 245

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von AndyNoob

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pommes2
Wieviele Domains haste denn ?
Ansonsten kannste auch bei uns hosten lassen wenns nur 1 Domain ist.
Speicher bis 20 GB und unlimeted Traffik.
Kosten : 1.49 pro Monat plus Domaingebühr pro Jahr


Also ich benötige nur eine Domain, und das sollte die jetzige sein. Die möchte ich schon gerne übernehmen. Mehr brauche ich nicht, da ich auch nur ein Forum betreiben werde, welches ich später dann aber auch von Lite auf Lizenz umseigen kann. Früher oder später wird das schon passieren.
24.12.2007 16:32 AndyNoob ist offline E-Mail an AndyNoob senden Beiträge von AndyNoob suchen Nehmen Sie AndyNoob in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von AndyNoob am 24.12.2007 um 16:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  all inkl.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AndyNoob
Andy

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 245

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von AndyNoob

RE: all inkl.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
all-inkl PrivatPlus

3 Domains inklusive
250 Subdomains
10 GB Speicherplatz
Traffic inklusive
1000 E-Mail-Postfächer
50 Kunden je Server

IMAP und POP3
PHP, Perl
FPSE-Erweiterung
25 MySQL Datenbanken

5 CronJobs
SSL-Proxy
E-Mail Virenfilter
E-Mail Spamfilter
Software Installer
24 Stunden Hotline


Habe hierzu nochmal eine Frage. 25MySQL Datenbanken. Wofür benötigt man so viele. Ich habe mal gehört falls man Scripte einbauen möchte damit eine Datenbak nicht so belastet wird. Aber was sind Scripte?

Und 5 CronJobs? Was ist denn das??

all inkl.com wird mein zukünftiger Host sein, denn ich habe mich für diesen entschieden. Wie funktioniert denn dann so ein Umzug? Iss es besser wenn ich die Lizenz zuerst kaufe und dann direkt auf das Board 2.3.6 umsteige oder ist es das gleiche erst mit dem Lite umziehen und dann updaten?
05.01.2008 12:36 AndyNoob ist offline E-Mail an AndyNoob senden Beiträge von AndyNoob suchen Nehmen Sie AndyNoob in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von AndyNoob am 05.01.2008 um 12:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  all inkl.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XundY XundY ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 157

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Entweder von Daheim oder von der Arbeit


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

25 Datenbanken wird wohl niemand wirklich benötigen, denn du kannst natürlich 50 verschiedenen Projekte in einer einzigen Datenbank unterbringen.
Eine bessere Performance haste auch nicht, da ja alle Datenbank von ein und demselben Datenbankserver bedient werden, einzig gibt es Provider, allerdings meistens Freeprovider, die den Zugriff pro Datenbank begrenzen da könnte es sein, das man eventuell an dieses Limit stößt wenn alle Projekte in einer Datenbank untergebracht sind.

Ausserdem kann man sie natürlich zum besseren Trennen einzelner Projekte nutzen.

Cronjobs benöigt man um Aufgaben automtisiert zu einer bestimmten Zeit auszuführen, aber wie heißt es so schön, wenn du nicht weißt was das ist, dann brauchst du es auch nicht Augenzwinkern

Mfg

__________________
Fragen kostet nichts, nicht fragen kann teuer werden!
05.01.2008 13:37 XundY ist offline E-Mail an XundY senden Homepage von XundY Beiträge von XundY suchen Nehmen Sie XundY in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XundY am 05.01.2008 um 13:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  all inkl.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AndyNoob
Andy

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 245

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von AndyNoob

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XundY
25 Datenbanken wird wohl niemand wirklich benötigen, denn du kannst natürlich 50 verschiedenen Projekte in einer einzigen Datenbank unterbringen.
Eine bessere Performance haste auch nicht, da ja alle Datenbank von ein und demselben Datenbankserver bedient werden, einzig gibt es Provider, allerdings meistens Freeprovider, die den Zugriff pro Datenbank begrenzen da könnte es sein, das man eventuell an dieses Limit stößt wenn alle Projekte in einer Datenbank untergebracht sind.

Ausserdem kann man sie natürlich zum besseren Trennen einzelner Projekte nutzen.

Cronjobs benöigt man um Aufgaben automtisiert zu einer bestimmten Zeit auszuführen, aber wie heißt es so schön, wenn du nicht weißt was das ist, dann brauchst du es auch nicht Augenzwinkern

Mfg


Aber ich will ja dazu lernen. Deswegen habe ich ja auch gefragt. Und wie sollte ich am besten den Umstieg machen?
05.01.2008 18:28 AndyNoob ist offline E-Mail an AndyNoob senden Beiträge von AndyNoob suchen Nehmen Sie AndyNoob in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von AndyNoob am 05.01.2008 um 18:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Sonstiges rund um das WBB » Webmaster-Sonstiges » all inkl.com





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH