Zur Startseite
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Active delete löscht nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MyNokia MyNokia ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.06.2006
Beiträge: 23

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Daumen runter! Ziemlich enttäuscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss schon sagen, dass ich etwas enttäuscht bin... Habe nun noch mal versucht der Antwort von Pommes2 zu folgen. Bin in die Datenbank, dann auf anzeigen und habe dann dort tatsächlich auf 0 und 00000000 zurückstellen können (so wie sys2064 schon angedeutet hatte). Dann ist das Programm noch mal losgelaufen und nun sieht es aus als ob es funzt.

Gibt es zu den Funktionen noch irgendwo eine Anleitung zu den Last Active Optionen ?

Was bedeutet z.Bsp. das ?

MyNokia hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bild03.jpg

22.02.2008 19:54 MyNokia ist offline E-Mail an MyNokia senden Beiträge von MyNokia suchen Nehmen Sie MyNokia in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von MyNokia am 22.02.2008 um 19:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Active delete löscht nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rippenschneider

[meine Galerie]


Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 8

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von Rippenschneider

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht nur so aus .
Soweit war ich auch schon , das startet neu , läuft aber nicht weiter.
ich habe das vor 3 Tagen gemacht und heute stehen meine Prangerkandidaten immer noch auf "Löschung in 10 Tagen"

Die beiden Einstellungen entfernen die oPoster bzw. die Inaktiven aus dem Pranger wenn du die Einstellung auf Ja setzt .
22.02.2008 20:12 Rippenschneider ist offline E-Mail an Rippenschneider senden Beiträge von Rippenschneider suchen Nehmen Sie Rippenschneider in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rippenschneider am 22.02.2008 um 20:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Active delete löscht nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MyNokia MyNokia ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.06.2006
Beiträge: 23

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Pfeil Ich weiss auch ned so recht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rippenschneider
Das sieht nur so aus .
Soweit war ich auch schon , das startet neu , läuft aber nicht weiter.
ich habe das vor 3 Tagen gemacht und heute stehen meine Prangerkandidaten immer noch auf "Löschung in 10 Tagen"

Die beiden Einstellungen entfernen die oPoster bzw. die Inaktiven aus dem Pranger wenn du die Einstellung auf Ja setzt .


Also ich habe das neu starten probiert - war gestern denke ich. Der Zähler der Tage ging von 20 -> 19 und heute auf 18. Ausserdem habe ich heute via Mail die Info bekommen, das drei neue User eine Verwarnung bekommen haben. Sollte also demnach laufen, da sich die Anzahl der im Pranger befindlichen User sich auch geändert hat.

Was bringt mir das denn die O Poster und Inaktiven aus dem Pranger zu entfernen ? Nur das es bei denen dann noch mal "von vorne" losgeht ? Oder verstehe ich da was falsch ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MyNokia: 22.02.2008 20:17.

22.02.2008 20:17 MyNokia ist offline E-Mail an MyNokia senden Beiträge von MyNokia suchen Nehmen Sie MyNokia in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von MyNokia am 22.02.2008 um 20:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Active delete löscht nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rippenschneider

[meine Galerie]


Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 8

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von Rippenschneider

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig , der Zähler wird bei denjenigen von vorne gestartet.

Hm , bei mir hat das nicht geklappt mit dem Neustart , heute steht immer noch alles auf 10 Tagen. traurig
23.02.2008 07:32 Rippenschneider ist offline E-Mail an Rippenschneider senden Beiträge von Rippenschneider suchen Nehmen Sie Rippenschneider in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rippenschneider am 23.02.2008 um 07:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Active delete löscht nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MyNokia MyNokia ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.06.2006
Beiträge: 23

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Daumen hoch! Nun läuft es... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rippenschneider
Richtig , der Zähler wird bei denjenigen von vorne gestartet.

Hm , bei mir hat das nicht geklappt mit dem Neustart , heute steht immer noch alles auf 10 Tagen. traurig


Wie gesagt, bei mir läuft es nun - nachdem ich in der Datenbank das bereits oben genannte erledigt habe. Man bin ich froh, nun bleibt mir eine Menge Arbeit erspart.
23.02.2008 22:33 MyNokia ist offline E-Mail an MyNokia senden Beiträge von MyNokia suchen Nehmen Sie MyNokia in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von MyNokia am 23.02.2008 um 22:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Active delete löscht nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rippenschneider

[meine Galerie]


Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 8

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von Rippenschneider

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch nochmal zurück gesetzt .
Beim zweiten mal scheint es auch bei mir zu laufen .
24.02.2008 05:33 Rippenschneider ist offline E-Mail an Rippenschneider senden Beiträge von Rippenschneider suchen Nehmen Sie Rippenschneider in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rippenschneider am 24.02.2008 um 05:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 » WBB 2.2 Forum » Hilfe & Suche wbb2.2 » WBB 2.2 Hilfe » Hilfe gebraucht Active delete löscht nicht mehr





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH