Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  In meinem Alter ist mir nichts mehr peinlich !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sys2064 sys2064 ist männlich


images/avatars/avatar-1053.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.994

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Altenglan in der schönen Pfalz


großes Grinsen In meinem Alter ist mir nichts mehr peinlich !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eingeweihte und Leute die wissen was bei mir los ist können sich mal wieder den Bauch vor Lachen halten.
Grade Grossmaul Ralf hat es mal deftigst selbst erwischt und natürlich sollte man meinen wer den Schaden hat brauch für den Spott nicht zu sorgen.
Mir awer latte großes Grinsen

Leute mit Zugang zu dem Forum können sich den Thred dort komplett zu gemüte führen.

Warum ich das aber hier poste und gerade den Thread als Einleitung für mein Anliegen genommen hab weis ich selbst nicht.
Ist vielleicht die Besondere Art von Humor die alle so toll finden. großes Grinsen


auch hier copy und paste..
Alle Versionen - suche 1000% UFP kompatiblen Hoster der...

sitn´go Games ebenso perfekt zulässt wie auch massig SQL Datenbankabfragen eines total ausgebauten wbb2.3.6pl2 zulässt ohne dadurch in die Kniehe zu gehen.

Natürlich sollte die Performance und Erreichbarkeit weit über dem der üblichen Wohnzimmer Hoster liegen.
Da ich mit meinem momentanen Hoster überhaupt nicht mehr zufrieden bin.
Dieser in letzter Zeit öfters mit Routingproblemen zu kämpfen hat und mich als Speedfetischisten nicht mehr zufrieden stellen kann.

Meine Heultickets in den Mülleimer wandern wenn ich michbeschwehre das mein wbb eine Auslastung morgends um 5 von 6000% und mehr in allen drei Messwerten ich kaum auf die Seite komme und der FTP ständig Verbindungsabbrüche hat muss das ja an mir hängen
Nein natürlich nicht ...

daher suche ich einen neuen der oben genannten Ansprüchen gerecht wird.
ca. 3 Gig Webspace. / Traffic am besten unbegrenzt / PHP und SQL wäre mir jeweils 4 am liebsten kann aber auch 5 wenn konfigurierbar sein.
3 sql Datenbanken und tägliches Backup Daten plus Datenbank.

Kann mir hier einer was empfehlen was auch Zukunft hat und evtl Referenzforen wo ich mir selbst ein Bild über die Performance machen kann?


Der Original thread mit den bisherigen Angeboten ist auch DORT zu finden.
Weis vielleicht hier irgendjemand eine wirklich gute finanzierbare Alternative und einen Hoster der hochgesrütete WBB2 Foren ohne Probleme schluckt und die DB Abfragen den SQL Server weitestgehend kalt lassen?? smile

lg Ralf
30.12.2007 10:31 sys2064 ist offline E-Mail an sys2064 senden Homepage von sys2064 Beiträge von sys2064 suchen Nehmen Sie sys2064 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sys2064 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sys2064 am 30.12.2007 um 10:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  In meinem Alter ist mir nichts mehr peinlich !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AndyNoob
Andy

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 245

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interesserhalber eine Frage? Hast du nun einen guten Hoster gefunden der dich zufrieden stellt? Ich frage seshalb weil ich mir gestern die Lizenz gekauft habe und nun darauf warte endlich das Board installieren zu können. Wohl auf einem vernünftigen Hoster.
13.01.2008 15:42 AndyNoob ist offline E-Mail an AndyNoob senden Beiträge von AndyNoob suchen Nehmen Sie AndyNoob in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von AndyNoob am 13.01.2008 um 15:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  In meinem Alter ist mir nichts mehr peinlich !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sys2064 sys2064 ist männlich


images/avatars/avatar-1053.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.994

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Altenglan in der schönen Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von sys2064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt drauf an worauf du wert legst...
Meine Ansprüche sind recht hoch und so hoster wie allink etc stellen bzw würden mich in keinster Weise zufrieden stellen.
Wer mal einen vernünftigen Hoster hatte wird schnell die Unterschiede gerade zu Internetstosszeiten feststellen.
Kommen aber Sachen die den Server fordern trennt sich schnell die Spreu vom Weizen.
Schnell sein ohne das was verbaut ist können alle sein... großes Grinsen

Chat muss erlaubt sein .. verbieten manche von vornerein.
Arcardehack der neuesten Generation in dem Falle UFP macht auch nicht jeder und wenn Indexseiten 20 Sekunden zum aufgehen brauchen und die leute dann von ihrem Hoster schwärmen dann verstehe ich die Welt nicht großes Grinsen

Ich muss sagen das ich immer noch bei Artfiles bin da nachdem sie einen Resourcenfressenden Kunden vom Server geschmissen haben rennt mein Forum wieder auch wenn ich noch nicht ganz so zufrieden bin.

Und eine andere Alternative die mindestens gleichwertig ist bisher noch nicht gefunden wurde. traurig
13.01.2008 16:06 sys2064 ist offline E-Mail an sys2064 senden Homepage von sys2064 Beiträge von sys2064 suchen Nehmen Sie sys2064 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sys2064 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sys2064 am 13.01.2008 um 16:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  In meinem Alter ist mir nichts mehr peinlich !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AndyNoob
Andy

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 245

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nja ich lege wert das es schnell ist, logischerweise werbefrei und auch vernünftig space vorhanden ist. Traffic da ich keine ahnung habe wieviel Traffic anfällt am liebsten unbegrenzt. Chat soll natürlich auch erlaubt sein.
13.01.2008 16:19 AndyNoob ist offline E-Mail an AndyNoob senden Beiträge von AndyNoob suchen Nehmen Sie AndyNoob in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von AndyNoob am 13.01.2008 um 16:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » OffTopic » Alles rund um WEB & IT » In meinem Alter ist mir nichts mehr peinlich !!





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH