Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  WoltLab Burning Board Lite 2.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


WoltLab Burning Board Lite 2.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geplante Veröffentlichung: 1. Quartal 2008
Die neue Lite-Version von WoltLab Burning Board wird auf WoltLab Burning Board 3.0 basieren und die aktuelle Lite-Version als kostenlose Alternative mit einfachem Funktionsumfang ablösen. Die Neuerungen liegen vor allem im Bereich Sicherheit und Erweiterbarkeit.

Quelle : woltlab.de

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
10.01.2008 00:04 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 10.01.2008 um 00:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  WoltLab Burning Board Lite 2.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von Pommes2

RE: WoltLab Burning Board Lite 2.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte mich gar nicht mehr einkriegen vor lachen.
Meint Woltlab wirklich damit der WBB3 anzukurbeln ?
Es verschwindet der Download zum wbblite. Wird aber trotzdem weiter bestehen und mit sicherheit nicht das jetzige wbblite ablösen.. dazu ist das WBB3 nicht ausgereift, sieht nicht toll aus und vor allen passt es sehr vielen Usern net. Ich glaube nicht wirklich dran das WBBlite Admins freiwillig sich die Arbeit machen Ihr Forum neu aufzubauen. Das ist ein Schuss ins (Verzeihung) Klo

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
10.01.2008 00:07 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 10.01.2008 um 00:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  WoltLab Burning Board Lite 2.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sys2064 sys2064 ist männlich


images/avatars/avatar-1053.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.994

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Altenglan in der schönen Pfalz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmeeee ... als Alternative würde sich noch die Möglichkeit bieten das Produkt als Shareware zu vermarkten solange wie das Eisen noch heiss ist.
Und klar grade die verspielten Lite User die den Einstieg ins Forenleben suchen werden von den immensen Möglichkeiten die das Forum ... für den Admin bietet großes Grinsen überhäuft......

nehhh ich lach mich wechhh.... Verrückt
10.01.2008 00:12 sys2064 ist offline E-Mail an sys2064 senden Homepage von sys2064 Beiträge von sys2064 suchen Nehmen Sie sys2064 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sys2064 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sys2064 am 10.01.2008 um 00:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  WoltLab Burning Board Lite 2.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Champ Wasili
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 1

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll und wie mach ich ein update, wenn mein forum voller nützlicher hacks ist, und ich ekine lust hab die alle nochmal zu installieren?
02.02.2008 21:36 Champ Wasili ist offline E-Mail an Champ Wasili senden Beiträge von Champ Wasili suchen Nehmen Sie Champ Wasili in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Champ Wasili am 02.02.2008 um 21:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  WoltLab Burning Board Lite 2.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alfie alfie ist männlich
G & T - Corner Team

[meine Galerie]


Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 2.077

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal muss du jemanden finden, der Hacks dafür schreibt! Beim wBB3 sieht das auch noch nicht so toll aus, das wird bei dem neuen Lite sicher nicht anders werden!

alfie

__________________

02.02.2008 22:17 alfie ist offline E-Mail an alfie senden Homepage von alfie Beiträge von alfie suchen Nehmen Sie alfie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von alfie am 02.02.2008 um 22:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  WoltLab Burning Board Lite 2.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sZchen sZchen ist weiblich
Nachtschicht
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 2.353

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Emsland


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm,also irgendwie fühlt man sich ja langsam doch beformundet von denen.
sorry,aber für mich klingt das so,als wollen die notfalls mit gewalt die wbb2/lite user zum 3er kriegen.besser wäre es doch und sicher auch geschäftsfördernd,wenn woltlab neben dem wbb3 auch das wbb2 und lite weiterhin pflegt,den ich glaube momentan haben die eher verluste mit dem 3er.
wieso also nicht das 2.3. weitervermarkten,schaden tut's denen sicher nicht.
also sowas nenn ich nicht gerade geschäftsfördernd.aber naja,ich bin eh nur eine polige wbb2 nutzerin,was hab ich schon zu melden Augenzwinkern

L.G.

sZchen

__________________

Techno4Ever



06.02.2008 21:10 sZchen ist offline E-Mail an sZchen senden Homepage von sZchen Beiträge von sZchen suchen Nehmen Sie sZchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sZchen in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sZchen am 06.02.2008 um 21:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Rund um Hacks 4 WBB » News » WoltLab » WoltLab Burning Board Lite 2.0





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH