Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Kennt Ihr diesen Hoster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AndyNoob
Andy

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 245

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Kennt Ihr diesen Hoster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal eine Frage zu desem Hoster hier: klick mich

Kennt diesen Hoster jemand? Mich macht das alles ein wenig stutzig. Unlimitierter Space und Traffic. Hat jemand erfahrungen mit diesem Hoster?
14.01.2008 17:58 AndyNoob ist offline E-Mail an AndyNoob senden Beiträge von AndyNoob suchen Nehmen Sie AndyNoob in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von AndyNoob am 14.01.2008 um 17:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Kennt Ihr diesen Hoster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mike mike ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.02.2007
Beiträge: 74

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Worpswede bei Bremen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Hol dir da doch nen Testacc dann weißt du ob der gut ist.
17.01.2008 18:57 mike ist offline E-Mail an mike senden Homepage von mike Beiträge von mike suchen Nehmen Sie mike in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von mike am 17.01.2008 um 18:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Kennt Ihr diesen Hoster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JohnyChecker

[meine Galerie]


Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 3

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich glaube ihm gehts auch darum ob das Angebot nicht doch irgendwelche "Fallen" enthält, oder? Verrückt
26.01.2008 20:39 JohnyChecker ist offline E-Mail an JohnyChecker senden Beiträge von JohnyChecker suchen Nehmen Sie JohnyChecker in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von JohnyChecker am 26.01.2008 um 20:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Kennt Ihr diesen Hoster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AndyNoob
Andy

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 245

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von AndyNoob

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo eigentlich schon. Aber hat sich auch schon erledigt.
26.01.2008 21:11 AndyNoob ist offline E-Mail an AndyNoob senden Beiträge von AndyNoob suchen Nehmen Sie AndyNoob in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von AndyNoob am 26.01.2008 um 21:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Kennt Ihr diesen Hoster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ingrid Ingrid ist weiblich

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 56

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört und liest sich ja gut aber ich würd da schon gerne wissen wollen ob jemand damit erfhrungen hat, oder obs da probs mit gibt.

Wäre super lieb wenn mir da jemand bescheid geben könnte.

__________________

28.01.2008 22:20 Ingrid ist offline E-Mail an Ingrid senden Homepage von Ingrid Beiträge von Ingrid suchen Nehmen Sie Ingrid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ingrid in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Ingrid am 28.01.2008 um 22:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Kennt Ihr diesen Hoster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sehnsucht-welt sehnsucht-welt ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 03.03.2008
Beiträge: 12

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Duisburg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also ich würde diesem Anbieter nicht mein Vertrauen schenken:
7€ pro Monat, unlimited Webspace/Traffic & Co,
das kann nur heißen, dass da entweder ein absolut miserabler Server hinter steckt
oder die Ausfälle bis zum bitteren Ende haben.

Mir persönlich wäre es nicht ganz koscher, denn vergleiche mal das Paket mit eines diesen hier: http://sunny-host.de/vserver-linux.html
Da weißt du, was du hast, halt durch konkrete Angaben - was die da hingegen mit deinem o.g. Link machen ist umgangssprachliches "Wischi-Waschi".


EDIT:

Mal zum Vergleich das günstigste derzeitige Paket, was deinem Preisangebot am nächsten kommt:
500 MhZ CPU
5000 MB Speicher
256 MB RAM
Traffic FairUse Flat
7 x Linux OS
4 x Webinterface

--> für 9,95 € / Monat

Jetzt vergleiche es mal mit dem PC, den du vor deiner Nase hast und staune Verrückt
/EDIT ENDE


Grüße Wörki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sehnsucht-welt: 03.03.2008 04:47.

03.03.2008 04:45 sehnsucht-welt ist offline E-Mail an sehnsucht-welt senden Beiträge von sehnsucht-welt suchen Nehmen Sie sehnsucht-welt in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sehnsucht-welt am 03.03.2008 um 04:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Sonstiges rund um das WBB » Webmaster-Sonstiges » Kennt Ihr diesen Hoster





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH