Zur Startseite
» Vollversionen » Support Elfmeter Profi » Allgemeine Frage Update von Light auf Profi / Tabellen leeren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Update von Light auf Profi / Tabellen leeren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rammstein Rammstein ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 21

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Essen


Update von Light auf Profi / Tabellen leeren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte meine Light-Version mit der Profi-Version updaten.

Muss ich vorher die Tabellen der Light-Version leeren oder kann ich einfach updaten und der laufende Spielbetrieb (die bisherigen Partien inkl. Daten) wird davon unberührt sein.

Achso: In der Light-Version steht 1.02 und in der Updatanleitung steht nur Update vn 1.01. Ist das ein Problem?

Gruß
Rammstein

__________________
Kaffeeklatsche.de
13.02.2008 12:44 Rammstein ist offline E-Mail an Rammstein senden Beiträge von Rammstein suchen Nehmen Sie Rammstein in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rammstein am 13.02.2008 um 12:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Vollversionen » Support Elfmeter Profi » Allgemeine Frage Update von Light auf Profi / Tabellen leeren?





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH