Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Splittung der Neuregistrierungen in Benutzergruppen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocksteady

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.02.2008
Beiträge: 1

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Fragezeichen Splittung der Neuregistrierungen in Benutzergruppen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all,

ich suche einen Hack, der mir bei der Registrierung ein neues Pflichtfeld einfügt.

Da das Forum zwei große Themebereiche abdecken soll, ich aber trotzdem beide über ein Forum laufen lassen will, soll es bei der Registrierung ein Pflichtfeld geben.
Ideal wäre hier eine Drop-Down-Box:

Z.B.:
"Was ist das Thema, weswegen sie hier sind?"
Auswahl in Drop-Down-Menü:
"Thema auswählen" (Standardauswahl)
"Thema 1"
"Thema 2"

Je nachdem welches Thema man auswählt, kommt man automatisch in eine entsprechende Benutzergruppe:
"Thema 1" ----> "Benutzergruppe 1"
"Thema 2" ----> "Benutzergruppe 2"

Dann kann ich in der ACP einstellen, daß Benutzergruppe 1 nur Threads zum Thema 1 und Benutzergruppe 2 nur Threads zum Thema 2 sehen kann.

Da (auch mit STRG) nicht beides auswählbar ist, müssen die Leute sich entscheiden, welches Thema sie sehen wollen.

Man könnte logischerweise auch Benutzergruppe 1 durch die Standardgruppe ersetzen.
Wichtig ist nur, daß sie sich aktiv entscheiden müssen und nicht aus Versehen nix anklicken können und dann automatisch in eine Gruppe zugewiesen werden.

Ich bräuchte den Hack für 2.2.2

Kann mir den einer bauen?

Danke
Gruß
Rocksteady
19.02.2008 09:32 Rocksteady ist offline E-Mail an Rocksteady senden Beiträge von Rocksteady suchen Nehmen Sie Rocksteady in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rocksteady am 19.02.2008 um 09:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 » WBB 2.2 Forum » Hilfe & Suche wbb2.2 » WBB 2.2 Hacksuche » Wunsch Hack Splittung der Neuregistrierungen in Benutzergruppen





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH