Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Wie groß war euer erstes.......
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little-Papa Little-Papa ist männlich
Game-Einbauer vom Dienst


images/avatars/avatar-1059.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 682

Guthaben: 2.080 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Geldern


Wie groß war euer erstes....... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Autotelefon?

Ich hatte eines der ersten Exemplare die es gab,ein AEG,natürlich noch mit Kabel!Nach 10 Minuten telefonieren tat einem der Arm weh von dem Biest*gg
Es nahm ja damals auch kaum Platz in Anspruch *gg.......Nur eine Antenne aufs Auto,zig Meter Kabel zum Kofferraum und dann kam diese gigagrosse Box die man eben benötigte.Da ich beruflich auch noch einen AB für dieses Telefon brauchte kam noch eine 2. Box dazu so dass der Kofferraum fast halbvoll war *stöhn*

Welches war euer erstes Autotelefon oder hattet ihr damals schon Handys?


Übrigens war es früher noch das gute C- Netz mit der priiiiiiiiima Netzqualität *hust'

__________________
Das ultimative Fun Forum : Anklicken,angucken,anmelden

20.03.2008 22:24 Little-Papa ist offline E-Mail an Little-Papa senden Homepage von Little-Papa Beiträge von Little-Papa suchen Nehmen Sie Little-Papa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Papa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Little-Papa anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Little-Papa am 20.03.2008 um 22:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Wie groß war euer erstes.......
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Terror Terror ist männlich


images/avatars/avatar-1048.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 09.11.2005
Beiträge: 255

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Usenet


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

autotelefon hatte ich nie, mein erstes handy war das siemens s1, ebenfalls sehr schön klein und handlich großes Grinsen



__________________

(¯`*•.¸Über 10.000 Games für dein Board!¸.•*´¯)
-> www.arcade-syndicate.com <-


21.03.2008 01:04 Terror ist offline Homepage von Terror Beiträge von Terror suchen Nehmen Sie Terror in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Terror in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Terror am 21.03.2008 um 01:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » OffTopic » Umfragen » Wie groß war euer erstes.......





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH