Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Suche jemanden der einen Root Server übernehmen möchte.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
basti1077 basti1077 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 66

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Bernburg


Suche jemanden der einen Root Server übernehmen möchte. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich hatte für ein Webradio einen Root Server in Betrieb dieses hat mir heute verkündet das es schliest.

Nun suche ich jemanden der den Root Server ( 1&1 L64 ) übernehmen möchte.

Laufzeit noch bis 08.2009.

Kann bei Interesse noch eine WBB2 Lizenz bei der Übernahme dazu geben.

Der nächste Monat ist voll bezahlt.

Server ist von einer IT Firma auf Performens und Hackschwachstellen geprüft worden.

Den Server kann man auch als Stream Server verwenden.

Bei Interesse PN oder Mail an mich.


mfg Basti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von basti1077: 29.03.2008 21:13.

27.03.2008 08:41 basti1077 ist offline E-Mail an basti1077 senden Homepage von basti1077 Beiträge von basti1077 suchen Nehmen Sie basti1077 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von basti1077 anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von basti1077 am 27.03.2008 um 08:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Sonstiges rund um das WBB » Webmaster-Sonstiges » Suche jemanden der einen Root Server übernehmen möchte.





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH