Zur Startseite
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Wer ist bei allinkl.com?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baxi Baxi ist weiblich


images/avatars/avatar-1079.png
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 768

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Baxi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal unten *pfeif*

* Das Verbot richtet sich nur gegen das Betreiben eines solchen Dienstes. Jeder Kunde darf
selbstverständlich ein Gästebuch, Forum, Counter oder auch Newsletter installieren, sofern dieses
zum Informationsaustausch seiner Homepage gehört. Es ist nur das Einbinden eines Chats
(z.B. IRC-Chat) in die Homepage erlaubt, aber kein Chat, der auf unseren Server installiert
oder abgelegt wird.

----

Da der Jgs Chat nicht eingebunden ist, schätze ich das er zu den verbotenen Chats gehört.
Zumindest wurde mir das damals gesagt als ich ihn einbauen wollte,ich hatte mich vorher informiert

EDIT:Ups Doppelpost, sry

__________________
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg
und erst DANN kannst Du urteilen...
Dein Neid ist meine Anerkennung! Dein Hass, mein Sieg!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baxi: 08.01.2009 19:05.

08.01.2009 19:04 Baxi ist offline E-Mail an Baxi senden Beiträge von Baxi suchen Nehmen Sie Baxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baxi in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Baxi am 08.01.2009 um 19:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Wer ist bei allinkl.com?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
laluna laluna ist weiblich

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 322

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen Chat Passus mit IRC Chat haben sie erst jetzt reingesetzt Augenzwinkern , nachdem ich ausführliche Diskussionen mit Allinkl hatte. Man sieht sie passen ihre Hinweise an so wie sie wollen....

Was man davon zu halten hat.....

__________________
LG Laluna
08.01.2009 19:08 laluna ist offline E-Mail an laluna senden Beiträge von laluna suchen Nehmen Sie laluna in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von laluna am 08.01.2009 um 19:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Wer ist bei allinkl.com?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little-Papa Little-Papa ist männlich
Game-Einbauer vom Dienst


images/avatars/avatar-1059.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 682

Guthaben: 2.080 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Geldern


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von laluna
"Programme und Scripte, die den Server extrem beanspruchen" darunter zählt auch die Shoutbox - sind ebenfalls verboten.


Was ist denn dann mit der UFP Box? umarm
Die macht 24 Stunden durchgehend Datenbankabfragen um die aktuellen Highscores zu ermitteln umarm

Man sollte doch zufrieden sein und schweigen wer was im Board hat , solange es niemanden bei Allinkl interessiert großes Grinsen

__________________
Das ultimative Fun Forum : Anklicken,angucken,anmelden

08.01.2009 19:08 Little-Papa ist offline E-Mail an Little-Papa senden Homepage von Little-Papa Beiträge von Little-Papa suchen Nehmen Sie Little-Papa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Papa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Little-Papa anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Little-Papa am 08.01.2009 um 19:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Wer ist bei allinkl.com?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
laluna laluna ist weiblich

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 322

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein die Shoutbox ist nicht erlaubt. Lies mal:

Hallo Frau...,

...Schicken Sie uns einfach eine Liste mit den betreffenden Domains und wir schalten die Shoutboxen sofort ab.

Mit freundlichen Grüßen
Jens Lehmann
Support Team


Habe natürlich keine Domains hingeschickt. Sch.... ja Niemanden an. Aber du siehst was ich meine....

__________________
LG Laluna
08.01.2009 19:12 laluna ist offline E-Mail an laluna senden Beiträge von laluna suchen Nehmen Sie laluna in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von laluna am 08.01.2009 um 19:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Wer ist bei allinkl.com?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little-Papa Little-Papa ist männlich
Game-Einbauer vom Dienst


images/avatars/avatar-1059.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 682

Guthaben: 2.080 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Geldern


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Punkt 1 : Siehe einen Post über dir großes Grinsen
Punkt 2 : Wenn mir jemand verbieten möchte Chat , Shoutbox oder UFP Box im Board zu haben wäre ich dort schneller wieder weg als ich da war Abgelehnt!

__________________
Das ultimative Fun Forum : Anklicken,angucken,anmelden

08.01.2009 19:22 Little-Papa ist offline E-Mail an Little-Papa senden Homepage von Little-Papa Beiträge von Little-Papa suchen Nehmen Sie Little-Papa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Papa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Little-Papa anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Little-Papa am 08.01.2009 um 19:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Wer ist bei allinkl.com?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baxi Baxi ist weiblich


images/avatars/avatar-1079.png
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 768

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Baxi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wurde damals die Shoutbox genehmigt

Aber geändert haben die wirklich was.
Vorher stand noch extra dran das man ne Shoutbox haben darf.

Was für Anbieter gibts denn noch die nen hohen Webspace haben (über 5 Gb) und unlimited Traffic?

Strato kenn ich noch, aber die sind ja echt besch.... ^^

EDIT: Ich wollt mit meinem Post auch niemand provozieren oder angreifen, gelle ^^
Aber wenn die wirklich ne Shoutbox verbieten dann können die mich mal kreuzweise ^^
Chat versteh ich aber so ne lappische Shoutbox versteh ich auch echt nicht

__________________
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg
und erst DANN kannst Du urteilen...
Dein Neid ist meine Anerkennung! Dein Hass, mein Sieg!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baxi: 08.01.2009 19:54.

08.01.2009 19:51 Baxi ist offline E-Mail an Baxi senden Beiträge von Baxi suchen Nehmen Sie Baxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baxi in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Baxi am 08.01.2009 um 19:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » OffTopic » Umfragen » Wer ist bei allinkl.com?





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH