Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Beitragsanzeige bei Antwort
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bert47 bert47 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 29

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Beitragsanzeige bei Antwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn auf einem Beitrag geantwortet wird, werden ja die letzten Postings angezeigt, aber seit neustem ist das bei mir nicht so.
Ich habe im ACP eingestellt das die letzten 10 Antworten zu sehen sind, aber es steht da "Die letzten 5 Beiträge" und angezeigt wird nur der erste Beitrag.
Woran kann das liegen?
Wo muß ich etwas ändern, oder werden Einstellungen gemacht?

__________________
Lieben Gruß Berthold

Swinging a Live- Hier könnt Ihr Kontakte mit Gleichgesinnten, egal welchen Geschlechts, Alter oder sexueller Neigung, knüpfen.
26.04.2008 20:13 bert47 ist offline E-Mail an bert47 senden Beiträge von bert47 suchen Nehmen Sie bert47 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von bert47 am 26.04.2008 um 20:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Beitragsanzeige bei Antwort
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
p1zz@k1ng
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 472

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


RE: Beitragsanzeige bei Antwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuch mal die leserrechte zu aendern.

__________________


Auftraege: 53 - Hacks: 154 - Styles: 5 Fuer das Hacks4wbb Forum

26.04.2008 23:02 p1zz@k1ng ist offline E-Mail an p1zz@k1ng senden Homepage von p1zz@k1ng Beiträge von p1zz@k1ng suchen Nehmen Sie p1zz@k1ng in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von p1zz@k1ng am 26.04.2008 um 23:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Beitragsanzeige bei Antwort
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bert47 bert47 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 29

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von bert47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat auch nicht geklappt, habe aber eine andere Lösung gefunden.

__________________
Lieben Gruß Berthold

Swinging a Live- Hier könnt Ihr Kontakte mit Gleichgesinnten, egal welchen Geschlechts, Alter oder sexueller Neigung, knüpfen.
27.04.2008 16:21 bert47 ist offline E-Mail an bert47 senden Beiträge von bert47 suchen Nehmen Sie bert47 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von bert47 am 27.04.2008 um 16:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 » WBB 2.3 Forum » Beitragsanzeige bei Antwort





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH