Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  wbbcoder geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sZchen sZchen ist weiblich
Nachtschicht
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 2.353

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Emsland


wbbcoder geschlossen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen ständiger Angriffe aufs Board hat wBB Coderforum seine Pforten geschlossen.Beim Aufruf des Boards erhält man nur folgende Meldung:

Zitat:
Wegen ständiger Angriffe von Script-Kiddies und weil wir einfach nicht mehr die Zeit haben, uns um solche "Spinner" zu kümmern, bleibt das WbbCoderForum geschlossen.

Bedankt euch bei diesen "tollen Crackern".

Trooper


Hab ich gerade mit entsetzen bei birc-script gelesen.

__________________

Techno4Ever



10.06.2008 22:24 sZchen ist offline E-Mail an sZchen senden Homepage von sZchen Beiträge von sZchen suchen Nehmen Sie sZchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sZchen in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sZchen am 10.06.2008 um 22:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  wbbcoder geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sys2064 sys2064 ist männlich


images/avatars/avatar-1053.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.994

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Altenglan in der schönen Pfalz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz ehrlich?
Ich persönlich kaufe Trooper diese Aussage einfach nicht ab.
Fadenscheinige Begründung wohl eher Unlust und viele Negativstimmern in der letzten Zeit die dem Ruf des Forums geschadet haben würde ich akzeptieren.
All so viel Los war eh nicht mehr und der Support für diverse Pay Addons unter aller Sau was aber wohl eher an einigen Codern selbst und nicht an Trooper gehangen hat.
Trotzdem waren diese Produkte über sein Forum zu erwerben und die Leute die Support brauchen stehen nun ziemlich im Regen und die werden sich nicht bei den Hackern oder Script Kiddys bedanken.

Ich persönlich warte schon Wochen geduldig auf diverse Payaddons.
Beziehungsweise auf die Möglichkeit diese zu erhalten.
Auslagerung der Hacks auf anderen Space war ja aber nicht möglich ...
Service und Support schaut anders aus.
Aber egal die F1 Saison ist ja fast vorbei ist ja latte das ich den Hack nicht mehr nutzen konnte.

Es gibt Leute die munkeln das es sowas auch in anderen düsteren Quellen gibt und da verstehe ich manche Personen zumindest ANSATZWEISE.

Schade ja auf jeden fall aber die Begründung ist lächerlich !!!
10.06.2008 23:07 sys2064 ist offline E-Mail an sys2064 senden Homepage von sys2064 Beiträge von sys2064 suchen Nehmen Sie sys2064 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sys2064 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sys2064 am 10.06.2008 um 23:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  wbbcoder geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
p1zz@k1ng
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 472

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


RE: wbbcoder geschlossen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe genau das gleiche gedacht wie sys2064 ist mehr umlust, kaum noch was los da und kein support mehr seit laenger schon.ich koennte hier jetzt mindestens noch 2 hacks boards aufzaehlen der naechte zeit auch dicht machen wegen umlust.

__________________


Auftraege: 53 - Hacks: 154 - Styles: 5 Fuer das Hacks4wbb Forum

11.06.2008 02:20 p1zz@k1ng ist offline E-Mail an p1zz@k1ng senden Homepage von p1zz@k1ng Beiträge von p1zz@k1ng suchen Nehmen Sie p1zz@k1ng in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von p1zz@k1ng am 11.06.2008 um 02:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  wbbcoder geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Termi Termi ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 65

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Hessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe was ein glück hat ich mir gerade noch den F1 hack da geholt. Aber hier enteht ja auch bald einer ^^ hatt ich mal gehört.

Das Tolle ist noch dazu 2 Suuuuuuuper Style seiten haben jetzt auch geschlossen weil user gemeckert haben wie schlecht die Styles doch sind. Ich versteh ech nicht was manche wollen.

Aber ich hoffe das dieses Tolle board hier noch nen weile Bleibt Verrückt Drehender Smilie

mfg Termi

__________________
Ultimate-Fun

Das Ultimative Fun Freizeitforum

Über 13000 Arcade Spiele Online

11.06.2008 19:51 Termi ist offline E-Mail an Termi senden Homepage von Termi Beiträge von Termi suchen Nehmen Sie Termi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Termi in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Termi am 11.06.2008 um 19:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  wbbcoder geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sZchen sZchen ist weiblich
Nachtschicht
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 2.353

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Emsland

Themenstarter Thema begonnen von sZchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte bisher keine probleme mit support von trooper....der rest war da schon eher etwas unwillig Augenzwinkern

ich hab gottseidank vor nen paar tagen noch alle hacks die ich von da hab gezogen,da ich die mal dringend updaten musste.....

keine sorge termi,wir bleiben sicher noch ne lange zeit erhalten...da wir ja eh immer gegen den strom schwimmen und das gegenteil von dem machen,was alle anderen tun,wie z.b. mit dem schliessen,rumzicken,wdn(oder wc oder wie immer das nu heisst Augenzwinkern ) u.s.w.
und solang wir mit spass hier an der sache bleiben,werdet ihr uns eh net los *droh*fg*

L.G.

sZchen

__________________

Techno4Ever



11.06.2008 20:33 sZchen ist offline E-Mail an sZchen senden Homepage von sZchen Beiträge von sZchen suchen Nehmen Sie sZchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sZchen in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sZchen am 11.06.2008 um 20:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  wbbcoder geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Termi Termi ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 65

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Hessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz weg isses doch nicht Verrückt Verrückt

hier die neue Meldung

php:
1:
2:
3:
4:
5:
Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Das Board wird demnächst unter neuer Leitung weiter geführt werdenIch bedanke mich nochmals bei allen Usern für die Unterstützung der letzten Jahre.

machts gut...
Trooper


__________________
Ultimate-Fun

Das Ultimative Fun Freizeitforum

Über 13000 Arcade Spiele Online

19.06.2008 14:32 Termi ist offline E-Mail an Termi senden Homepage von Termi Beiträge von Termi suchen Nehmen Sie Termi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Termi in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Termi am 19.06.2008 um 14:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  wbbcoder geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little-Papa Little-Papa ist männlich
Game-Einbauer vom Dienst


images/avatars/avatar-1059.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 682

Guthaben: 2.080 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Geldern


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Womit bewiesen ist das Sys mal wieder Recht hatte
Irgendwie scheint zur Zeit in mehreren Boards der Wurm zu sein *grübel*

__________________
Das ultimative Fun Forum : Anklicken,angucken,anmelden

19.06.2008 17:51 Little-Papa ist offline E-Mail an Little-Papa senden Homepage von Little-Papa Beiträge von Little-Papa suchen Nehmen Sie Little-Papa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Papa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Little-Papa anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Little-Papa am 19.06.2008 um 17:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  wbbcoder geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finisher Finisher ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 4

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: München


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Termi
hehe was ein glück hat ich mir gerade noch den F1 hack da geholt. Aber hier enteht ja auch bald einer ^^ hatt ich mal gehört.


Bin auch etwas entsetzt darüber, das wbbcoder auf einmal weg war.
Ich werde mich mit zagon in Verbindung setzen, und dann mal sehen, wo ich und evtl. auch er, in Zukunft Support für den f1-tipper geben werden.
Ich gib hier in jedem Fall bescheid.

Und der neue Tipper wird trotz alledem kommen - der hatte noch nie etwas mit wbbcoder zutun.

@Termi: Entschuldige, das ich dich hatte hängen lassen. Mein Problem ist derzeit, das ich den original-Hack grad nicht finde, und demnach nicht die Anpassungen definieren kann. Aber bei Zugang zu phpmyadmin, ftp und ACP (per PN) bau ich dir alle meine Erweiterungen noch für das Rennen am Sonntag ein.
20.06.2008 09:36 Finisher ist offline E-Mail an Finisher senden Homepage von Finisher Beiträge von Finisher suchen Nehmen Sie Finisher in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Finisher am 20.06.2008 um 09:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  wbbcoder geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Termi Termi ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 65

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Hessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und der neue Tipper wird trotz alledem kommen - der hatte noch nie etwas mit wbbcoder zutun.

@Termi: Entschuldige, das ich dich hatte hängen lassen. Mein Problem ist derzeit, das ich den original-Hack grad nicht finde, und demnach nicht die Anpassungen definieren kann. Aber bei Zugang zu phpmyadmin, ftp und ACP (per PN) bau ich dir alle meine Erweiterungen noch für das Rennen am Sonntag ein.


das wär echt suppie jetzt hab ich nur den von wbbcoder schon drinne. Gibt es dann ein problem oder ?

Vielen Dank

schonmal im vorraus

gruß Termi

__________________
Ultimate-Fun

Das Ultimative Fun Freizeitforum

Über 13000 Arcade Spiele Online

20.06.2008 11:11 Termi ist offline E-Mail an Termi senden Homepage von Termi Beiträge von Termi suchen Nehmen Sie Termi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Termi in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Termi am 20.06.2008 um 11:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  wbbcoder geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sys2064 sys2064 ist männlich


images/avatars/avatar-1053.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.994

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Altenglan in der schönen Pfalz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Board wird demnächst unter neuer Leitung weiter geführt werden. Ich bedanke mich nochmals bei allen Usern für die Unterstützung der letzten Jahre.

machts gut...
Trooper

Soderle, bald ist es soweit, die Wiedereröffnung steht vor der Tür ...

Falls Ihr noch nicht registriert seid, könnt Ihr das schon mal tun, dann erfahrt Ihr auch per Mail, wann der Wiedereröffnungszeitpunkt ist.

Euer neuer Admin.


Tja und bis dahin heist es warten, warten warten....
Nun hab ich schon zwei Pay Hacks die ich dort erstanden hatte und nun nicht nutzen kann.
Den F1 weil es keine Downloadadresse gegeben hatte und nun kann ich die Auktion nicht nutzen da ich den Ersteller des Hacks nicht erreichen kann.
Wenn so ein Projekt den Bach runter geht sollte man wenigstens den Leuten die was gelatzt haben die Möglichkeit geben an die Sachen oder an Informationen zu kommen.

Nur gut das es WD gibt da gibt es ja bessere Möglichkeiten auch ohne Support zu seinem Recht zu kommen Erschreckt Monster 3
04.08.2008 14:27 sys2064 ist offline E-Mail an sys2064 senden Homepage von sys2064 Beiträge von sys2064 suchen Nehmen Sie sys2064 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sys2064 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sys2064 am 04.08.2008 um 14:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  wbbcoder geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlauerFalke BlauerFalke ist männlich
PHPBB-Hasser <3
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2008
Beiträge: 97

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Hessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ja sehr viel gemacht werden, wenns solange dauert bis zur Neueröffnung.
04.08.2008 16:51 BlauerFalke ist offline E-Mail an BlauerFalke senden Beiträge von BlauerFalke suchen Nehmen Sie BlauerFalke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlauerFalke in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlauerFalke anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von BlauerFalke am 04.08.2008 um 16:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  wbbcoder geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Termi Termi ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 65

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Hessen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wbbcoderforum ist wieder geöffnet

http://www.wbbcoderforum.de/thread.php?threadid=18092

Zitat:

Hallo liebe User,

mit dem heutigen Tage ist das WCF wieder eröffnet.

Ich als neuer Admin habe ich alle Hacks von Trooper übernommen.
Also habt ein wenig Geduld mit mir, wenn ich nicht gleich auf alles eine Antwort weiß.
Ich muß mich dann doch schon ein wenig in seine Hacks/Addons einarbeiten.

Des Weiteren gibt einiges neues hier auf dem Board.



gruß Termi

__________________
Ultimate-Fun

Das Ultimative Fun Freizeitforum

Über 13000 Arcade Spiele Online

21.09.2008 16:23 Termi ist offline E-Mail an Termi senden Homepage von Termi Beiträge von Termi suchen Nehmen Sie Termi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Termi in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Termi am 21.09.2008 um 16:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Rund um Hacks 4 WBB » News » wbbcoder geschlossen





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH