Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Ein Mann geht in die Disco
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Strumpfhose Strumpfhose ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.06.2008
Beiträge: 6

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Lünerburger Heide


Daumen hoch! Ein Mann geht in die Disco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Mann geht in die Disco, denkt sich: Verdammt, ich muss umbedingt mal wieder eine aufreissen. Findet eine Frau und fragt: Na wollen wir nicht zu mir gehen? Die Frau denkt sich: Bock hab ich ja schon, aber verdammt ich hab meine Regel...ach egal, der Typ ist so besoffen, der merkt das sowieso nicht.
Am nächsten morgen wacht der Typ auf, im Bett überall Blut. Er kriegt Panik, rennt in die Küche, guckt auf den Messerblock...zum Glück, ich hab sie nicht abgestochen....bekommt nen Schock...die Pistole...rennt ins Wohnzimmer, guckt nach...alle Partonen noch da...zum Glück ich hab sie nicht erstochen...danach geht er ins Badezimmer, guckt in den Spiegel....scheisse, ich hab sie aufgefressen.
18.06.2008 11:18 Strumpfhose ist offline E-Mail an Strumpfhose senden Beiträge von Strumpfhose suchen Nehmen Sie Strumpfhose in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Strumpfhose am 18.06.2008 um 11:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Ein Mann geht in die Disco
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sachsenpower Sachsenpower ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 1

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: von hier


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sohn zum Vater: "gib mir bitte mal Deine Taschenlampe!"

Vater: " Für was?"

Sohn: " Wir wollen Heute Nacht oben am Wäldchen ein bissi mit den Mädels fummeln!"

Vater: " Dafür haben wir früher keine Taschenlampen gebraucht!"

Sohn: " Ich weiss wie Mutter aussieht!"
26.08.2008 21:53 Sachsenpower ist offline E-Mail an Sachsenpower senden Beiträge von Sachsenpower suchen Nehmen Sie Sachsenpower in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Sachsenpower am 26.08.2008 um 21:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » OffTopic » Witze & Co. » Ein Mann geht in die Disco





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH