Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Spendenaufruf für Funny! WICHTIG!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
web20 web20 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 8

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Vienna


Spendenaufruf für Funny! WICHTIG! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute,

damit jeder sehen kann, wie wichtig unsere Freunde sind, möchte ich hier einen Spendenaufruf starten.

Im nachfolgendem Text wird gebeten, dass wir Funny helfen, sein zu Hause behalten zu können und mit seiner Tochter nicht auf der Strasse landen muss!

Also ihr Lieben! Spendet reichlich, dass Funny online bleiben und damit er mit seiner Tochter dableiben kann!

Zum Text kann ich nur sagen: Das ist kein Scherz. Ich habe mit Funny persönlich Kontakt aufgenommen und er bestätigt diese missliche Lage!

Hier sein Board:

FunnyBoard



Originaltext Shakira:

Hallo liebe User,

ich Denk mal ihr kennt mich zum Teil alle hier aus dem Funnyboard.. ich habe heute ein grosses Anliegen
das mir sehr am Herzen liegt.
Wir sind langjährige Freunde und ich mit meinem Helferherz kann jetzt nicht mehr weiter weg schauen
ich will und muss was tun damit unser Funny net ganz unter geht.

Also zum eigentlichem Problem:

Funny hat grosse Schwierigkeiten.. seine Freundin hat sich von Ihm getrennt und er lebt jetzt mit seiner 12 Jährigen Maus alleine
in einer Wohnung die er alleine net tragen kann.. Umziehen ist im moment schlecht wie bekommt er 120 qm in eine kleine Wohnung
aber das ist nicht alles.. wohin mit den Maschinen die er braucht zum Arbeiten.. ohne diese hat er nix
zum überfluss kommt auch noch das seine Firma im moment net läuft erstens durch die tragische Krankheit seiner Mutter der
er Finanziel beistehen musste und nun versucht er seine Firma wieder aufzubauen.. was durch das Sommerloch verdammt schwer ist.
So siehts aus im moment.. Funny hat Sorgen ohne ende und so wie es aussieht auch bald keine
möglichkeiten mehr weder die Wohnung noch das Funnyboard weiter zu Managen.

Nun meine bitte an euch.. ich weiß es geht vielen net besonders gut Finanziel aber wollen und können wir Funny net helfen..
so das er wenigstens die hammer Miete bezahlen kann.
Jeden tag telefonieren wir und ich muss ehrlich zugeben.. das wenn ich auflege mir das sehr nah geht. Funny ist ein so guter Freund
und er hat mir in guten wie in schlechten zeiten geholfen.. er hat mir geholfen als es mir dreckig ging
mir ein forum gebaut was heute super läuft und ich will ihn net hängen lassen nur auch meine möglichkeiten sind beschrängt
ihn zu unterstützen mit so einer grossen summe.

Wer helfen möchte oder kann und wenn es nur 1-5 Euro, oder mehr sind.. so denke ich das wenn viele hier mit sammeln es doch vielleicht reicht um einen
teil seiner Miete zu decken.. so das er mit seiner kleinen erst einmal dort wohnen bleiben kann.

Ihr könnt gerne den Text kopieren,und in euren Foren auch als newsletter verschicken oder posten.Je mehr um so besser,da es sehr schnell gehen muß,und die Miete
schon längst überwiesen sein müßte.

Bankverbindung:

Ralf Lüer
Citibank Düsseldorf
KTO: 0804671316
BLZ: 300 209 00
Ausland--BIC CODE: CIPRDEDD---IBAN: 28300209000804671316

Verwendungszweck: ICH UNTERSTÜTZE DICH (Euer Nickname vom Forum nicht vergessen!!!)




Ich Danke euch im vorraus für eure hilfe und hoffe das es mit euer Hilfe klappt

LG Shakira


---------------------------------------------------------------------------
--------------------------


Ich bitte um schnelle Hilfe, denn es brennt der Hut!


Anm.: Habe beschlossen, mit € 20.- zu helfen!

Danke für eure Hilfe!


__________________

20.06.2008 07:56 web20 ist offline E-Mail an web20 senden Beiträge von web20 suchen Nehmen Sie web20 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von web20 am 20.06.2008 um 07:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Spendenaufruf für Funny! WICHTIG!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baxi Baxi ist weiblich


images/avatars/avatar-1079.png
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 768

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Berlin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry das ich das nun so sage, aber ich find so einen Aufruf schon krass.
und noch viel schlimmer, das die person um die es geht sowas zulässt.

Aber jedem das seine ....

__________________
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg
und erst DANN kannst Du urteilen...
Dein Neid ist meine Anerkennung! Dein Hass, mein Sieg!

20.06.2008 12:18 Baxi ist offline E-Mail an Baxi senden Beiträge von Baxi suchen Nehmen Sie Baxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baxi in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Baxi am 20.06.2008 um 12:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Spendenaufruf für Funny! WICHTIG!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siddy Siddy ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 227

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Stuttgart


RE: Spendenaufruf für Funny! WICHTIG! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne das Funny Board sehr gut und auch Funny hat mir schon sehr viele geholfen.

Bestimmt werde ich etwas Spenden den wenn es Funny nicht mehr gibt dann ist schluss mit Arcade Spiele im Forum.

__________________
MyBuddha Forum
Das Game und Quasselforum für jeden der in keinen Rahmen passen möchte.
20.06.2008 13:32 Siddy ist offline E-Mail an Siddy senden Homepage von Siddy Beiträge von Siddy suchen Nehmen Sie Siddy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Siddy am 20.06.2008 um 13:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Spendenaufruf für Funny! WICHTIG!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
web20 web20 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 8

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Vienna

Themenstarter Thema begonnen von web20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baxi
Sorry das ich das nun so sage, aber ich find so einen Aufruf schon krass.
und noch viel schlimmer, das die person um die es geht sowas zulässt.

Aber jedem das seine ....



Sollten dich jemals die Behörden im Stich lassen und du brauchst Hilfe, nimmst jeden Strohhalm! Denk an meine Worte! Jedem kann es treffen!

__________________

20.06.2008 16:10 web20 ist offline E-Mail an web20 senden Beiträge von web20 suchen Nehmen Sie web20 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von web20 am 20.06.2008 um 16:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Spendenaufruf für Funny! WICHTIG!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dannyfilth

[meine Galerie]


Dabei seit: 02.06.2008
Beiträge: 9

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben,etwas hilfe untereinander schadet heutzutage niemandem...
25.07.2008 10:41 dannyfilth ist offline E-Mail an dannyfilth senden Beiträge von dannyfilth suchen Nehmen Sie dannyfilth in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von dannyfilth am 25.07.2008 um 10:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » OffTopic » Quatschen und Tratschen » Die Theke » Spendenaufruf für Funny! WICHTIG!





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH