Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Link zum Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hasi63 hasi63 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.01.2007
Beiträge: 57

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Schweiz


Link zum Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte es sich um einen Fehler handeln,bitte wenn es geht alles ausfüllen.
Welche Forenversion ?
WBB 2.3

Hallo, ist es möglich den Link zum aktuellen Kettenspiel direckt einzubauen (siehe Dateianhang)?

Wenn ja, wo? Wenn nein ev. für nächste Version geplant?

Bei mir verstopft es mein Portal total. Und trotzdem sollten die Spieler direckt auch einsehen können wie der Spielestand gerade so ist und das auf einfachstem Weg..... Drehender Smilie


Gruss

Harry

hasi63 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Die Kette(2).jpg

12.07.2008 20:14 hasi63 ist offline E-Mail an hasi63 senden Homepage von hasi63 Beiträge von hasi63 suchen Nehmen Sie hasi63 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von hasi63 am 12.07.2008 um 20:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Link zum Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little-Papa Little-Papa ist männlich
Game-Einbauer vom Dienst


images/avatars/avatar-1059.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 682

Guthaben: 2.080 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Geldern


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wüsste nicht wo das einzustellen sein soll
Aber was genau verstopft denn dein Portal?Verstehe ich gerade nicht....

__________________
Das ultimative Fun Forum : Anklicken,angucken,anmelden

12.07.2008 23:13 Little-Papa ist offline E-Mail an Little-Papa senden Homepage von Little-Papa Beiträge von Little-Papa suchen Nehmen Sie Little-Papa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Papa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Little-Papa anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Little-Papa am 12.07.2008 um 23:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Link zum Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hasi63 hasi63 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.01.2007
Beiträge: 57

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von hasi63

Hmmm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Portal Verstopfen ist vielleicht falsch geschrieben aber es sieht einfach nicht gut aus (siehe Dateianhang).

Das genau will ich (oder eben auch nicht):
- Ich will das es die Ergebnisse ins Forum schreibt wie jetzt
- Die ergebnisse sollten nicht im Portal erscheinen (kein problem, Einstehlung ändern, ich weiss...)
- Als Ersatzt für die Portal einträge sollte der Admin ein Link beim Thema setzten können der direkt auf's Treade hinzeigt.

Ich weiss das dies keine Einstellung von der Kette ist. Da müsste ich einige Programmzeilen ändern, aber welche?

Gruss

Harry
13.07.2008 00:59 hasi63 ist offline E-Mail an hasi63 senden Homepage von hasi63 Beiträge von hasi63 suchen Nehmen Sie hasi63 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von hasi63 am 13.07.2008 um 00:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Vollversionen » Support Die Kette » Allgemeine Frage Link zum Forum





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH