Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Wer darf ins ACP? Verstellt, und nun?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hasi63 hasi63 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.01.2007
Beiträge: 57

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Schweiz


Wer darf ins ACP? Verstellt, und nun? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte es sich um einen Fehler handeln,bitte wenn es geht alles ausfüllen.
Welche Forenversion ?
WBB 2.3

Hi Leute,
also mal eine Hypotetische Vorstellung:
wenn ein Kette-Admin unter: Wer darf ins ACP ? etwas verstellt damit ich (als echter Forum Admin) und ev. sogar andere Moderatoren nicht mehr in "Die Kette - ACP" komme, wo stelle ich das zurück? Irgendwo in einer bb1 Tabelle, oder?

Gruss

Harry

PS: Kann ich diesen Teil Wer darf ins ACP ? auch ins echte ACP auslagern? Wenn ja, wie?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hasi63: 13.07.2008 10:16.

13.07.2008 10:14 hasi63 ist offline E-Mail an hasi63 senden Homepage von hasi63 Beiträge von hasi63 suchen Nehmen Sie hasi63 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von hasi63 am 13.07.2008 um 10:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Vollversionen » Support Die Kette » Allgemeine Frage Wer darf ins ACP? Verstellt, und nun?





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH