Zur Startseite
» Vollversionen » Support Die Kette » Fehler endeckt Wörter die abgelehnt wurden beim 2ten mal aktzeptiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Wörter die abgelehnt wurden beim 2ten mal aktzeptiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mandragora

[meine Galerie]


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 17

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Wörter die abgelehnt wurden beim 2ten mal aktzeptiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Denke ich habe hier einen Fehler entdeckt und da ich im Support Forum noch nix gefunden habe melde ich das einfach mal.

Also ich habe die Die Kette V1.1 Build 20070717 bei mir am laufen.
Was mir aufgefallen ist ist folgendes.

Ich gebe eine Wort ein und das Wort wird abgelehnt.
Wenn ich nun nochmals versuche das gleiche Wort einzugeben wird das Wort plötzlich akzeptiert.
Das dürfte so ja wohl nicht sein oder ?

Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir hier einen Tip geben wie ich das verhindern kann.

Vielen Dank schon mal

cu
mandragora großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
21.07.2008 07:35 mandragora ist offline E-Mail an mandragora senden Beiträge von mandragora suchen Nehmen Sie mandragora in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von mandragora am 21.07.2008 um 07:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Wörter die abgelehnt wurden beim 2ten mal aktzeptiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


RE: Wörter die abgelehnt wurden beim 2ten mal aktzeptiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.. Ist in der V1.2 behoben.. dauert aber noch was bis die rauskommt.
Bin gerade beim ACP

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
28.04.2009 23:16 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 28.04.2009 um 23:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Wörter die abgelehnt wurden beim 2ten mal aktzeptiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragonheart0811 Dragonheart0811 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 68

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: BRD


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist hier in der Version 1.2 auch so, habe zwar nicht versucht 2 mal einzugeben, aber viele Wörter werden abgelehnt. unglücklich

__________________
lg,
Dragonheart. :)
04.05.2009 13:17 Dragonheart0811 ist offline E-Mail an Dragonheart0811 senden Homepage von Dragonheart0811 Beiträge von Dragonheart0811 suchen Nehmen Sie Dragonheart0811 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Dragonheart0811 am 04.05.2009 um 13:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Wörter die abgelehnt wurden beim 2ten mal aktzeptiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist noch die Alpha drin. die neue kann ich erst einbauen wenn ich mit dem umschreiben fertig bin. der ganze Code wird neu gemacht.

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
04.05.2009 13:30 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 04.05.2009 um 13:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Wörter die abgelehnt wurden beim 2ten mal aktzeptiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragonheart0811 Dragonheart0811 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 68

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: BRD


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah alles klar, na dann hoffen wir mal alle, daß die bald kommt. smile

__________________
lg,
Dragonheart. :)
04.05.2009 19:51 Dragonheart0811 ist offline E-Mail an Dragonheart0811 senden Homepage von Dragonheart0811 Beiträge von Dragonheart0811 suchen Nehmen Sie Dragonheart0811 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Dragonheart0811 am 04.05.2009 um 19:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Vollversionen » Support Die Kette » Fehler endeckt Wörter die abgelehnt wurden beim 2ten mal aktzeptiert





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH