Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  install.php geht nicht mehr °_°
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich


images/avatars/avatar-1058.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 161

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: nrw


install.php geht nicht mehr °_° Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nu ich probiere nu mehre tage schon alles mögliche aus ich stehe auch mitlerweile aufen schlauch ich weiss nu nicht mehr weiter diese blöde instel wiel nicht gehen bekomme dies immer angezeigt You don't have permission to access / sol nu nach meinem wiessen heissen das ich keine rechte habe ich als admin keine rechte Verrückt Verrückt Verrückt

ich danke euch für eure hielfe oder denk anstösse Drehender Smilie


-----------------

edi//

kann es sein das ich vor kurzen in der kas das zugans pw geändert habe und nu die zugansrechte nu nicht mehr habe ??????

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toni tulppe0815: 25.07.2008 00:06.

24.07.2008 22:45 toni tulppe0815 ist offline E-Mail an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von toni tulppe0815 am 24.07.2008 um 22:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  install.php geht nicht mehr °_°
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich


images/avatars/avatar-1058.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 161

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von toni tulppe0815

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat keiner eine ide Unzufrieden

__________________

25.07.2008 13:49 toni tulppe0815 ist offline E-Mail an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von toni tulppe0815 am 25.07.2008 um 13:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  install.php geht nicht mehr °_°
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mike mike ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.02.2007
Beiträge: 74

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Worpswede bei Bremen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Hast du deinen ACP Bereich mit htacess geschützt ?
25.07.2008 14:13 mike ist offline E-Mail an mike senden Homepage von mike Beiträge von mike suchen Nehmen Sie mike in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von mike am 25.07.2008 um 14:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  install.php geht nicht mehr °_°
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich


images/avatars/avatar-1058.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 161

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von toni tulppe0815

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ist er aber die instel greift nicht dort rein ins wbb da sie auser halb angebracht werden soll den auch dort geht es nicht

__________________

25.07.2008 14:45 toni tulppe0815 ist offline E-Mail an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von toni tulppe0815 am 25.07.2008 um 14:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 » WBB 2.1 Bereich » Hilfe & Suche wbb2.1 » WBB2.1 Hilfe » Hilfe gebraucht install.php geht nicht mehr °_°





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH