Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Beitrag = Post Icon, Inhalt und Zählen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tc_charly tc_charly ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 23

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Goldstadt


Beitrag = Post Icon, Inhalt und Zählen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es handelt sich um keinen Fehler Augenzwinkern

Eher 3 Fragen :

1.) Wie kann ich beim Posting ein Icon dazu bekommen ?

2.) Wie und Wo kann ich den Inhalt des Postings bearbeiten ?

3.) Was kann ich machen das das erstellte Posting beim entsprechenden User auch gezählt wird ?

THX wenn einer helfen könnte Augenzwinkern
18.08.2008 20:09 tc_charly ist offline E-Mail an tc_charly senden Homepage von tc_charly Beiträge von tc_charly suchen Nehmen Sie tc_charly in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von tc_charly am 18.08.2008 um 20:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Beitrag = Post Icon, Inhalt und Zählen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little-Papa Little-Papa ist männlich
Game-Einbauer vom Dienst


images/avatars/avatar-1059.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 682

Guthaben: 2.080 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Geldern


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Soviel ich weiß gar nicht.
2. Im ACP - Wortketten bearbeiten hast du 3 Möglichkeiten : Bestehende Wörter editieren , Thema editieren und Thema löschen.Unter Bestehende Wörter kannste die Einträge ändern
3. Geht auch nicht denke ich , kannst nur eingeben das diese Beiträge zu den täglichen Posts gezählt werden

Hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen....und wer ne andere Erfahrung gemacht hat .......lasst es uns wissen *gg

__________________
Das ultimative Fun Forum : Anklicken,angucken,anmelden

19.08.2008 13:01 Little-Papa ist offline E-Mail an Little-Papa senden Homepage von Little-Papa Beiträge von Little-Papa suchen Nehmen Sie Little-Papa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Papa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Little-Papa anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Little-Papa am 19.08.2008 um 13:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Beitrag = Post Icon, Inhalt und Zählen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


RE: Beitrag = Post Icon, Inhalt und Zählen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tc_charly
Es handelt sich um keinen Fehler Augenzwinkern

Eher 3 Fragen :

1.) Wie kann ich beim Posting ein Icon dazu bekommen ?

2.) Wie und Wo kann ich den Inhalt des Postings bearbeiten ?

3.) Was kann ich machen das das erstellte Posting beim entsprechenden User auch gezählt wird ?

THX wenn einer helfen könnte Augenzwinkern


Hi!

zu 1. Kann ich dir derzeit nicht beantworten,da die Kette komplett neu geschrieben wird.Werde ich aber Editierbar machen im ACP
zu 2. Das mußte derzeit noch im Code selber ändern,in der 1.2 im ACP editierbar.
zu 3 : auch hier nur im Code möglich ,aber bitte noch warten auf die 1.2

Wenn du nicht warten willst dann sag Bescheid,dann muß ich mich in den alten Code wieder einarbeiten.

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
28.04.2009 23:09 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 28.04.2009 um 23:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Vollversionen » Support Die Kette » Allgemeine Frage Beitrag = Post Icon, Inhalt und Zählen





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH