Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Suche Techniker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yvonne Yvonne ist weiblich

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 72

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Baunach/Oberfranken


Suche Techniker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen einen neuen techniker für mein Familienforum, er soll nur die Technik überwachen und uns Sachen ein- oder ausbauen. Und er sollte Zeit haben öfters vorbeizuschauen.

Hier der Link

http://yvonnesfamilienparadies.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yvonne: 03.10.2008 14:48.

03.10.2008 14:48 Yvonne ist offline E-Mail an Yvonne senden Homepage von Yvonne Beiträge von Yvonne suchen Nehmen Sie Yvonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yvonne in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Yvonne anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Yvonne am 03.10.2008 um 14:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Suche Techniker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tc_charly tc_charly ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 23

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Goldstadt


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Yvonne,

Sollte deine Anfrage noch aktuell sein kannst dich mal bei mir melden Augenzwinkern

Würde dir als Techniker zur Seite stehen ...

Gruss

tc_charly
30.10.2008 22:19 tc_charly ist offline E-Mail an tc_charly senden Homepage von tc_charly Beiträge von tc_charly suchen Nehmen Sie tc_charly in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von tc_charly am 30.10.2008 um 22:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Suche Techniker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yvonne Yvonne ist weiblich

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 72

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Baunach/Oberfranken

Themenstarter Thema begonnen von Yvonne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Melde mich mal per Pn bei dir, hoffe du hast noch Interesse.
28.11.2008 19:49 Yvonne ist offline E-Mail an Yvonne senden Homepage von Yvonne Beiträge von Yvonne suchen Nehmen Sie Yvonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yvonne in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Yvonne anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Yvonne am 28.11.2008 um 19:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Sonstiges rund um das WBB » Jobsuche @ WBB » Suche Techniker





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH