Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Designer und Tech Admin gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mellosun Mellosun ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 1

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Designer und Tech Admin gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend oder guten Morgen,

ich suche einen Designer und Tech Admin der mein Forum mit betreut bzw. in schwierigen Angelegenheiten mit seiner hilfe zur Verfügung steht!

Er sollte mir bzw. dem Forum ein neues Style erstellen und dies auch einbauen und ggf anpassen können! Weiter sollte er, oder vielleicht auch sie, den einen oder anderen Speziellen Wunsch in dem Style unterbringen!
Ja und letztendlich sollte er mir in den nächsten Jahren als Tech Admin zur Seite stehen!

Zwar ist das Geld knapp aber das ist sicherlich nur eine Verandlungssache und man wird sich sicher einig über den Lohn!

Ich hoffe, mir würd geholfen und es findet sich ein fähiger User!

Ich danke euch schonmal im voraus und bei Fragen, haut in die Tasten!


Gruß Mellosun
09.10.2008 00:53 Mellosun ist offline E-Mail an Mellosun senden Beiträge von Mellosun suchen Nehmen Sie Mellosun in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Mellosun am 09.10.2008 um 00:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Sonstiges rund um das WBB » Jobsuche @ WBB » Designer und Tech Admin gesucht





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH