Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen  Logout funktioniert nicht...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sdhase

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 2

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Logout funktioniert nicht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

Ich habe folgendes Problem mit meiner Webseite.
Und zwar können sich meine User nicht ausloggen.
Zum logout genügt es ja nicht das man die Logout.php direkt aufruft, aber das is leider bei mir der Fall im [Abmelden] fehlt mir das ?u=... , wie kann ich es hinbekommen das dieses ?u= wieder da erscheint?

Ich habe das Burning Board 2.3.6 instaliert und verwende Das Template wbbt-radio von WBBTuning.
Desweiteren habe ich den Guthabenhack und das hmportal instaliert , dort passiert der selbe Fehler es wird als [Abmelden] nur auf logout.php ohne ?u=... verwiesen.

Ich bedanke mich jetz schonmal für eure Hilfe..
09.10.2008 12:22 sdhase ist offline E-Mail an sdhase senden Beiträge von sdhase suchen Nehmen Sie sdhase in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sdhase am 09.10.2008 um 12:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Logout funktioniert nicht...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sZchen sZchen ist weiblich
Nachtschicht
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 2.353

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Emsland


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gehe mal davon aus,das du auch andere styles benutzt.
geh mal jeweils ins index.tpl und such mal nach diesem code:

code:
1:
<td align="left"><span class="smallfont">{$lang->items['LANG_START_WELCOMEBACK']} <b>$usercbar_username</b> <a href="logout.php{$SID_ARG_1ST}">{$lang->items['LANG_START_LOGOUT']}</a><br /><b><a href="search.php?action=new{$SID_ARG_2ND}">{$lang->items['LANG_START_NEWPOSTS']} $lastvisitdate <span class="time">$lastvisittime</span>.</span></td>


wenn dieser vorhanden ist,dann ersetze diesen mit dem hier

code:
1:
 <td align="left"><span class="smallfont">{$lang->items['LANG_START_WELCOMEBACK']} <b>$usercbar_username</b> <a href="logout.php?u=$wbbuserdata[userid]{$SID_ARG_2ND}">{$lang->items['LANG_START_LOGOUT']}</a><br /><b><a href="search.php?action=new{$SID_ARG_2ND}">{$lang->items['LANG_START_NEWPOSTS']} $lastvisitdate <span class="time">$lastvisittime</span>.</span></td>


das ist seid der version 2.3.5 geändert,aber leider nicht in jedem style geändert

nachtrag: wenn das trotzdem nicht klappen sollte,sicher mal deine logout.php und lad mal die original hoch,so kann man am besten sehen,obs an der php liegt

__________________

Techno4Ever



09.10.2008 12:53 sZchen ist offline E-Mail an sZchen senden Homepage von sZchen Beiträge von sZchen suchen Nehmen Sie sZchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sZchen in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sZchen am 09.10.2008 um 12:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Logout funktioniert nicht...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sdhase

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 2

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von sdhase

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Es hat funktioniert.
In der hmportal.php geht das ausloggen zwar noch nicht aba das is erstma egal.
Ich danke dir für deine schnelle Hilfe und noch nen schönen Nachmittag Augenzwinkern
09.10.2008 13:56 sdhase ist offline E-Mail an sdhase senden Beiträge von sdhase suchen Nehmen Sie sdhase in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sdhase am 09.10.2008 um 13:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Logout funktioniert nicht...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sZchen sZchen ist weiblich
Nachtschicht
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 2.353

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Emsland


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gern geschehen smile
ich hab das hm-portal auch und wenn ich mich recht erinner,hab ich da auch das mit dem logout geändert*grübel*
ich wünsch dir auch eine schöne restwoche

L.G.

sZchen

__________________

Techno4Ever



09.10.2008 18:26 sZchen ist offline E-Mail an sZchen senden Homepage von sZchen Beiträge von sZchen suchen Nehmen Sie sZchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sZchen in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sZchen am 09.10.2008 um 18:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 3 » Hilfe & Suche wbb3 » Logout funktioniert nicht...





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH