Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen  Suche Diverse PROBELMLOSe Addons.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sys2064 sys2064 ist männlich


images/avatars/avatar-1053.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.994

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Altenglan in der schönen Pfalz


traurig Suche Diverse PROBELMLOSe Addons. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prost Neujahr Unzufrieden

Soderle .. Zeitmangel und andere Sachen zwingen mich dazu mich von meiner geliebten wbb2 Version zu trennen.
Aufgrund der unzureichenden Finanzmittel bleibe ich bei meiner Woltlab Lizenz und steige auf das WBB3 um.
Leider gibt es immer noch nicht viele gewohnte und hilfreiche Hacks und Addons die einem das Forenleben verschönerten.
Es ist immer noch Kalt und Steril und die Package Geschichte wird wohl immer eine Farce bleiben.
Die Styles und Designes mehr oder weniger ein Witz und von potthässlich bis hin zu veränderter Standardsytle ist nicht viel zu finden.
Trotzdem hab ich eine Quelle gefunden die mir zumindest das vom Design her schmackhaft machen konnte.
Nun fehlen nur noch die grundlegenden Teile für mich und genau da hapert es schon.

Shoutbox / Fehlermeldung / Galerie Fehlermeldung .... schon bei der Installation im blanken Forum
-Smilies in Kategorien für viele Leute mit Grafiken und Smilies imens wichtig ebenso nicht da.
Alles RC Beta Alpha bla bla und das nun schonm obwohl sein Jahren verfügbar.
Woltlab schön Knüppel von Zeit zu Zeit dank automatisierter Updates wirft.
Hob das es kann es doch wohl wirklich nicht sein.
Eine vernünftige Portalansicht wie bei mir gewohnt scheinbar ebenso nicht hinzubekommen.
Die Portalgeschichte und andere CMS Geschichten nicht gerade das ware und ohne Hand an zu legen einfach nicht sauber machbar.
Ich habe gedacht.. das währe doch alles so einfach so toll und so Easy.
Dem scheint wohl nicht so zu sein.

Oder habe ich das Konzept oder Prinzip von dem tollen WBB3 einfach noch nicht gepeilt. großes Grinsen

Nah vielleicht hat da ein erfahrener Umsteiger den einen oder anderen Tip für mich so das mein Portal zumindest so ausschaut (Aufmachung) nicht Style.
So da es dem meinen nahe kommt ... und ganz Wichtig & ABSTIMMUNG und Galerie.
01.01.2009 14:12 sys2064 ist offline E-Mail an sys2064 senden Homepage von sys2064 Beiträge von sys2064 suchen Nehmen Sie sys2064 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sys2064 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sys2064 am 01.01.2009 um 14:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Suche Diverse PROBELMLOSe Addons.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little-Papa Little-Papa ist männlich
Game-Einbauer vom Dienst


images/avatars/avatar-1059.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 682

Guthaben: 2.080 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Geldern


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich sollte ich ja hier meine Klappe halten , du suchst ja nen erfahrenen Umsteiger *gg
Naja also das Portal kannste zwar net mit dem wbb2 vergleichen , sieht aber meiner Meinung doch recht anschaulich aus
Guckst du auf meinem Testboard Klick mal

Shoutbox habe sogar ich ohne Probleme eingebaut bekommen und das heisst was *gg

Wenn es nen vernünftigen Guthabenhack geben würde - ich rede jetzt nicht von dem Guthabenhack der existiert- und eine vernünftig , fehlerfrei laufende Spieleplattform würde ich sofort aufs wbb3 ganz umsteigen!
Nur müsste man dann mit Aussie reden das er die Hacks fürs wbb3 auch umschreibt umarm


Vielleicht konnte ich dir ein klein wenig helfen

__________________
Das ultimative Fun Forum : Anklicken,angucken,anmelden

01.01.2009 16:02 Little-Papa ist offline E-Mail an Little-Papa senden Homepage von Little-Papa Beiträge von Little-Papa suchen Nehmen Sie Little-Papa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Papa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Little-Papa anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Little-Papa am 01.01.2009 um 16:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Suche Diverse PROBELMLOSe Addons.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sys2064 sys2064 ist männlich


images/avatars/avatar-1053.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.994

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Altenglan in der schönen Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von sys2064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tse tse .. broscht Neijohr lp smile

ABER großes Grinsen
Nein das ist standard ... gut wie bei mir zu hause mom auch aber um gottes willen.
Was bietet da das 2.3 für Möglichkeiten und für das dreier gibt es noch noch so gut wie nix und wenn dann alles halbherzig.
Da fehlt halt so Firmenunterstützung wie zum bsp jgs oder gestalterrische Freiheiten ala HM Portal.
Das ist alles noch total unausgegören.

Gerade die für mich und viele anderen wichtigen Dinge... die SCHÖNE Darstellung der Umfragen.
Eine PROBLEMLOSE Einbindung von Galerieskripten mit Vorschau im Portal usw.
Das WBB3 ist und bleibt etwas absolut kümmerliches und wenn ich sehe was da für Probleme bei einer frischen Installation beim einbinden von diversen Addons kommen.
Nöh das dreier ist nix halbes und nix ganzes ..... trotzdem komme ich leider nicht drumherum.

Ach ganz vergessen Kategorie Auswahl für Smilies .... usw usw
Der Große Wurf war das Teil nicht von Woltlab war das Ding auf keinen Fall.
Und was wurde das Teil so hochgelobt von vielen Usern.
Schade das ich so wenig Zeit habe um mich um mein Projekt intensiv zu kümmern.
Aber da nimmt mir das wbb3 ein wenig Zeit ab solange Woltlab keine Updates bringt die änderungen zunichte machen. traurig
01.01.2009 18:02 sys2064 ist offline E-Mail an sys2064 senden Homepage von sys2064 Beiträge von sys2064 suchen Nehmen Sie sys2064 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sys2064 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sys2064 am 01.01.2009 um 18:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Suche Diverse PROBELMLOSe Addons.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little-Papa Little-Papa ist männlich
Game-Einbauer vom Dienst


images/avatars/avatar-1059.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 682

Guthaben: 2.080 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Geldern


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss ja net ob du Hier gereggt bist aber da kriegste auch Seiten wo Sachen fürs 3 angeboten werden , beeil dich aber denn auch dieses Board schliesst bald

Sicher kannste dat 3er net mit dem guten , alten wbb2 vergleichen denn es werden die bestehenden Hacks ja net fürs 3 umgestrickt weil die meisten Hackschreiber sich weigern oder damit gar net auskennen (wollen)

Guthabenhack , Spiele usw kannste eben net mit dem 2er vergleichen , noch net mal die Games lassen sich ins Guthaben einbinden *grummel*
Und wat machste mit Zockern? Die muss ich vom 3er ins alte 2 er umleiten damit sie spielen können oder auch die anderen Hacks benutzen können - so macht mir das 3er auch sehr viel Sinn

Fazit : Zum Rumtesten und spielen ist das 3er perfekt da es ja doch evtl mal in einigen Jahren die Zukunft ist aber ein Board alleine mit dem 3er zu betreiben ist ein gewagtes Risiko.Vor allem wenn es um ein Allroundboard geht.....

In diesem Sinne.... auch dir ein frohes neues Jahr

__________________
Das ultimative Fun Forum : Anklicken,angucken,anmelden

01.01.2009 18:18 Little-Papa ist offline E-Mail an Little-Papa senden Homepage von Little-Papa Beiträge von Little-Papa suchen Nehmen Sie Little-Papa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Papa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Little-Papa anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Little-Papa am 01.01.2009 um 18:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Suche Diverse PROBELMLOSe Addons.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sys2064 sys2064 ist männlich


images/avatars/avatar-1053.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.994

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Altenglan in der schönen Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von sys2064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nah von den Spielen habe ich mich schon gedanklich verabschiedet und bei mir ist es wirklich nur der Zeitaufwand der mich dazu zwingt.
Vielleicht passiert ja noch was mit der Arcarde Gold als Standallone...
Schade um die vielen schönen und netten Addons die ich mir im Laufe der Jahre zulegte.
Adressen für die Addons hab ich .. zumindest die meisten aber das bringt mich auch nicht weiter.
Da der Support im WBB3 Bereich ziemlich lächerlich ist und sich auf die üblichen Kommentare beschränkt.
Da sollten die Coder stärker eingreifen aber die haltzen das was sie abliefern für gut genug.
Spielt keine Rolle ob nach einem Woltlab Update etwas nimmer geht.
Ich hab jetzt schon mit wichtigen Dingen Installationsprobleme und das auf einem absolut frischen Board.
Der Hoster dürfte da das geringste Problem sein wobei man mit Artfiles immer gut bediehnt ist.
Probleme mit Shoutbox Installation. (Nicht inbetriebname)
Ebenso mit rGallery usw.
Ich denke mal ich werde für sämtliche Zusätze auf Externe und ausgereifte Produkte und joomla als Portal setzen.
Dann weis ich wenigstens das alles frei konfigurierbar und weitestgehend ausgereift.
Ist zwar auch eine blöde Lösung aber besser als das gemachs mit dem ungaren halbherzig unterstützen wbb3.

Kein Wunder das viele wieder zurück auf das wbb2 möchten aber da kostet ja schon fast jeder Codeschnipsel kohle. großes Grinsen
01.01.2009 20:37 sys2064 ist offline E-Mail an sys2064 senden Homepage von sys2064 Beiträge von sys2064 suchen Nehmen Sie sys2064 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sys2064 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sys2064 am 01.01.2009 um 20:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Suche Diverse PROBELMLOSe Addons.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stubbi Stubbi ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 25

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß zwar net ob diese Thema noch Aktuell ist, aber ich habe mein Portal so wie Das HM oder JGS

Klick hier
22.04.2009 17:19 Stubbi ist offline E-Mail an Stubbi senden Homepage von Stubbi Beiträge von Stubbi suchen Nehmen Sie Stubbi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Stubbi am 22.04.2009 um 17:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Suche Diverse PROBELMLOSe Addons.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sys2064 sys2064 ist männlich


images/avatars/avatar-1053.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.994

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Altenglan in der schönen Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von sys2064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stubbi
ich weiß zwar net ob diese Thema noch Aktuell ist, aber ich habe mein Portal so wie Das HM oder JGS

Klick hier


und wie hast du die in ein WBB3 eingebaut? Augenzwinkern
22.04.2009 20:10 sys2064 ist offline E-Mail an sys2064 senden Homepage von sys2064 Beiträge von sys2064 suchen Nehmen Sie sys2064 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sys2064 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sys2064 am 22.04.2009 um 20:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 3 » Hilfe & Suche wbb3 » Suche Diverse PROBELMLOSe Addons.





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH