Zur Startseite
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen  Aussergewöhnliche Bitte ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[GER]Stephen [GER]Stephen ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 21.01.2009
Beiträge: 2

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Aussergewöhnliche Bitte ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
öhm ich weiss nicht ob das Hier rein Gehört ich weiss auch nicht ob das hier in dieses Forum auf dieser Website Passt

wenn nicht dann Tut es mir Leid es war keine Absicht wenn Ja dann bich ich froh das ich endlich mal ein Vernünftiges Forum zu Diesem Thema gefunden habe Augenzwinkern

Ich hoffe der ein oder ander kann mir Helfen bzw Tips und Ratschläge Geben wie ich folgendes zu handhaben habe.

also fange ich mal bei 1 an.

1. Möchte Ein Kostenlose Website erstellen so ähnlich in der Form von dieser Hier ( Ich hoffe ich darf den link hier reinstellen: http://www.rico-logistik.de/

2. DIe Haben dort Eine Virtuelle Bank und ein Virtuellen Shop
Dieses möchte ich auch haben

3. Also fast genau die gleiche Internetseite von der software her oder wie auch immer man das sagen soll Augenzwinkern

4. Dazu brauche ich so wie ich das Dort Herausgelesen habe Burning Board
geht auch das Lite ???????

und dann für den shop und für die virtuelle bank brauch ich dieses: HopFenSchlodel_GuthabenHack_4_40

SO kann mir einer Sagen was ich dazu alles brauch was mich das kostet wer mir helfen kann bzw mit Erstellt

Ich bin auf dem Gebiet ein absoluter Anfänger (naja fortgeschrittener Anfänger)

Ich danke euch für eure Antworten ( Hoffentlich Augenzwinkern )
MFG
Stephen
21.01.2009 00:24 [GER]Stephen ist offline E-Mail an [GER]Stephen senden Beiträge von [GER]Stephen suchen Nehmen Sie [GER]Stephen in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [GER]Stephen am 21.01.2009 um 00:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Aussergewöhnliche Bitte ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[GER]Stephen [GER]Stephen ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 21.01.2009
Beiträge: 2

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von [GER]Stephen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für dieses Guthaben hack brauch ich aber wiederum WBBlite4 oder sowas ?!
21.01.2009 00:25 [GER]Stephen ist offline E-Mail an [GER]Stephen senden Beiträge von [GER]Stephen suchen Nehmen Sie [GER]Stephen in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [GER]Stephen am 21.01.2009 um 00:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Aussergewöhnliche Bitte ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GSGTalk GSGTalk ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.04.2009
Beiträge: 8

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Dortmund


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm dann hast du dich Verlesen, es gibt gerade mal das Wbb3

Also, deine Kosten wenn du es mit dem WbbLite machst betragen stolze: 0 euro

Als erstes brauchst du dafür einen geigneten Webspace(nimm am besten Bplaced)

Dann lädst du dir das Wbblite 1 runter(da es für das Wbblite2 noch keinen dieser Hacks gibt)

Bei bplaced erstellst du dir dann einen FTP Datenbank und eine MySql Datenbank, Auf deinem PC entpackst du dann mit Winzip oder Winrar die gedownloadetet Software names WbbLite1 und lädst die entpackten Datein hoch, nun folgst du der Anleitung,

oder du suchst nur die Links raus, erstellst die Datenbanken und lässt die Sachen von denen hier hochladen und erstellen wenn du das nicht verstehst.


Die Links:

WbbLite 1

Guthabenhack 8(Bei diesem HAck dachtest du er wäre fürss Wbb4 allerdings uist es die Version des Guthabenhacks, er ist für das Wbblite)



So viel glück dann
08.04.2009 10:08 GSGTalk ist offline E-Mail an GSGTalk senden Homepage von GSGTalk Beiträge von GSGTalk suchen Nehmen Sie GSGTalk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GSGTalk in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von GSGTalk am 08.04.2009 um 10:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Aussergewöhnliche Bitte ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sZchen sZchen ist weiblich
Nachtschicht
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 2.353

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Emsland


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in diesem forum http://hacks4wbb.com/board.php?boardid=288
kannst du einen auftrag einstellen.das ganze natürlich gratis smile

__________________

Techno4Ever



08.04.2009 19:49 sZchen ist offline E-Mail an sZchen senden Homepage von sZchen Beiträge von sZchen suchen Nehmen Sie sZchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sZchen in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sZchen am 08.04.2009 um 19:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hacks4wbb by HFW™ » Vollversionen » Auftragserstellung » Aussergewöhnliche Bitte ?!





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH