Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Lizenz gekauft,keine freischaltung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sofix sofix ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.10.2005
Beiträge: 6

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Sachsen-Anhalt


Lizenz gekauft,keine freischaltung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen habe mir auch ne lizenz geholt diese mit paypal bezahlt aber bis dato keine freischaltung zum downloaden erhalten.

wollt nun mal anfragen ob es probleme gibbet oder dergleichen da ich keine weiteren infos habe ausser das meine transaktion abgeschlossen ist und das geld da sei.

danke mfg sofix
25.01.2009 22:05 sofix ist offline E-Mail an sofix senden Homepage von sofix Beiträge von sofix suchen Nehmen Sie sofix in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sofix am 25.01.2009 um 22:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Lizenz gekauft,keine freischaltung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
djbrocken1
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.04.2009
Beiträge: 4

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kriegst doch post per mail
20.04.2009 12:44 djbrocken1 ist offline E-Mail an djbrocken1 senden Beiträge von djbrocken1 suchen Nehmen Sie djbrocken1 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von djbrocken1 am 20.04.2009 um 12:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Vollversionen » Infos - Fragen vor dem Kauf » Lizenzfrage Lizenz gekauft,keine freischaltung





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH