Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Hacks von Hacks4wbb (unbekanntes Format - Beschädigt)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FlayesOne FlayesOne ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 21.04.2009
Beiträge: 3

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Berlin


Hacks von Hacks4wbb (unbekanntes Format - Beschädigt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,
jetzt nach langer zeit konnte ich auch mal von Hacks4wbb, die Hacks downloaden, und einbauen. Aber es gibt ein Problem beim entzippen, und der wäre . .
Wenn ich die sachen entzippen will kommt eine Fehler meldung:

C:/Ordner/Ordner/Ordner/Die-Datei: Das Archiv besitzt ein unbekanntes Format oder ist beschädigt.

Was soll ich jetzt machen? Ich würde liebend gerne einige Hacks von hier bei mir einbauen.

Fall's einer auf die idee kommen sollte wegen den "Hack einbau" dienst, das lehne ich ab, weil ich so etwas ja alleine kann, und viele die Hilfe mehr benötigen als einer der so etwas alleine einbauen kann Augenzwinkern Ich bräuchte nur hilfe um das Problem zu lösen großes Grinsen

Mfg.
05.05.2009 09:44 FlayesOne ist offline E-Mail an FlayesOne senden Homepage von FlayesOne Beiträge von FlayesOne suchen Nehmen Sie FlayesOne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FlayesOne in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von FlayesOne anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von FlayesOne am 05.05.2009 um 09:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Hacks von Hacks4wbb (unbekanntes Format - Beschädigt)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
p1zz@k1ng
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 472

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


RE: Hacks von Hacks4wbb (unbekanntes Format - Beschädigt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du selber kannst nichts machen, problem ist bekannt(ist so seit den angriff), also musst du warten das cheffe das problem behebt mehr ist im moment nicht drinn leider. Beatnik

__________________


Auftraege: 53 - Hacks: 154 - Styles: 5 Fuer das Hacks4wbb Forum

05.05.2009 10:06 p1zz@k1ng ist offline E-Mail an p1zz@k1ng senden Homepage von p1zz@k1ng Beiträge von p1zz@k1ng suchen Nehmen Sie p1zz@k1ng in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von p1zz@k1ng am 05.05.2009 um 10:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Hacks von Hacks4wbb (unbekanntes Format - Beschädigt)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FlayesOne FlayesOne ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 21.04.2009
Beiträge: 3

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von FlayesOne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll unglücklich
Jetzt habe ich keine beschäftigung so ein mist großes Grinsen

Trotzdem danke für, die Antwort Augenzwinkern
05.05.2009 10:16 FlayesOne ist offline E-Mail an FlayesOne senden Homepage von FlayesOne Beiträge von FlayesOne suchen Nehmen Sie FlayesOne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FlayesOne in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von FlayesOne anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von FlayesOne am 05.05.2009 um 10:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Hacks von Hacks4wbb (unbekanntes Format - Beschädigt)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sZchen sZchen ist weiblich
Nachtschicht
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 2.353

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Emsland


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol,hab deine pn falsch verstanden Augenzwinkern
schreib mir mal,welche hacks du meinst,wenn du glück hast hab ich die.ich schick dir die dann erstmal,da ich nicht weiss,wann wir die filebase wieder hinbiegen

__________________

Techno4Ever



05.05.2009 20:13 sZchen ist offline E-Mail an sZchen senden Homepage von sZchen Beiträge von sZchen suchen Nehmen Sie sZchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sZchen in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sZchen am 05.05.2009 um 20:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 » WBB 2.1 - 2.3 Bereich » Hacks von Hacks4wbb (unbekanntes Format - Beschädigt)





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH