Zur Startseite
» OffTopic » Quatschen und Tratschen » Petition beim Bundestag gegen die GEMA-Gebühren eingereicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Petition beim Bundestag gegen die GEMA-Gebühren eingereicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SirHappy
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.07.2007
Beiträge: 1

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Petition beim Bundestag gegen die GEMA-Gebühren eingereicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab durch Zufall einen Artikel im Web gefunden, der eine Petition beim Petitionsausschuss des Bundestages, gegen die GEMA-Gebühren.

Ich hab dort auch mitgestimmt, und ich finde, das ist eine sinnvolle Aktion, und daher auch dieser Beitrag! Würde mich freuen, wenn noch andere dort mitmachen würden, denn diese Petition brauch ca. 50.000 Teilnehmer.

Mitzeichnen kann man nur, wenn man sich dort beim Bundestag registriert!

Hier geht´s los: https://epetitionen.bundestag.de/index.p...s;petition=4517

__________________
http://www.world-80s.com
22.06.2009 14:11 SirHappy ist offline E-Mail an SirHappy senden Homepage von SirHappy Beiträge von SirHappy suchen Nehmen Sie SirHappy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von SirHappy am 22.06.2009 um 14:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » OffTopic » Quatschen und Tratschen » Petition beim Bundestag gegen die GEMA-Gebühren eingereicht





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH