Zur Startseite
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Hacks4wbb schließt vorrausichtlich die Pforten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franky Franky ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 40

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: ratet mal ;-)


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
was wird denn nun hier geschehen??? Geht es weiter oder wird das Forum geschlossen, was geschieht mit den tollen Hacks usw.??

Wäre schön wenn man dazu eine Antwort bekäme.

Franky
30.12.2010 06:36 Franky ist offline Beiträge von Franky suchen Nehmen Sie Franky in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Franky am 30.12.2010 um 06:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Hacks4wbb schließt vorrausichtlich die Pforten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bayouma Bayouma ist weiblich
WBB 1 User


images/avatars/avatar-1092.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 29

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Berlin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sieht hier ähnlich aus wie im WD.
Ich kann ja auch verstehen, daß man privat mal was um die Ohren hat. Aber so wie das hier läuft, ist es einfach nur schade.
Da tönen Leute ganz groß, daß dieses Forum nicht untergehen wird und daß man es wieder stärken will, aber passiert ist seither auch nichts.
Na ja, Hauptsache, man spielt Elfmeter-Liga ! *schmunzel*

Winki

__________________

31.12.2010 11:28 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchen Nehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Bayouma am 31.12.2010 um 11:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Hacks4wbb schließt vorrausichtlich die Pforten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
12Linde340
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.01.2011
Beiträge: 1

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ojeeeeee ich bin eben erst angekommen

nein bitte lass dein forum offen

bussy

__________________

12.01.2011 12:31 12Linde340 ist offline E-Mail an 12Linde340 senden Homepage von 12Linde340 Beiträge von 12Linde340 suchen Nehmen Sie 12Linde340 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von 12Linde340 am 12.01.2011 um 12:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Hacks4wbb schließt vorrausichtlich die Pforten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shibuya Shibuya ist weiblich

[meine Galerie]


Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 6

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Flensburg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bayouma
Ja, sieht hier ähnlich aus wie im WD.
Ich kann ja auch verstehen, daß man privat mal was um die Ohren hat. Aber so wie das hier läuft, ist es einfach nur schade.
Da tönen Leute ganz groß, daß dieses Forum nicht untergehen wird und daß man es wieder stärken will, aber passiert ist seither auch nichts.
Na ja, Hauptsache, man spielt Elfmeter-Liga ! *schmunzel*

Winki


Na eigentlich muss ich mich hier mal Anschliessen. Was ich Schade finde ist, das man für die Hacks und Addons die in der Datenbank vorhanden sind zum teil kein Support mehr bekommt.
12.01.2011 18:06 Shibuya ist offline E-Mail an Shibuya senden Beiträge von Shibuya suchen Nehmen Sie Shibuya in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Shibuya: cage_fan@yahoo.de MSN Passport-Profil von Shibuya anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Shibuya am 12.01.2011 um 18:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Rund um Hacks 4 WBB » News » Hack4wBB » Hacks4wbb schließt vorrausichtlich die Pforten





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH