Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Problem beim Update von WBBLite auf 3.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kifferkniffer
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 2

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Problem beim Update von WBBLite auf 3.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich versuche zur Zeit vom Burning Board Lite2.0.1 (Nova) auf mein neu gekauftes 3.0.9 (Sunrise) upzugraden bzw. die Dateien zu importieren. Die Einstellungen sind unten zu sehen und der Fehler auch.
Wie kann ich den Fehler beheben? Ich hab schon Installatinsnummer 0,1,2,3,4,5 probiert - nix funzt:/

Danke.

HOSTER: all-inkl

kifferkniffer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1install.jpg 2install.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kifferkniffer: 09.07.2009 12:59.

09.07.2009 12:58 kifferkniffer ist offline E-Mail an kifferkniffer senden Beiträge von kifferkniffer suchen Nehmen Sie kifferkniffer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von kifferkniffer am 09.07.2009 um 12:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Problem beim Update von WBBLite auf 3.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist sicher das das die DB ist wo dein altes Forum drin ist ?

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
09.07.2009 13:13 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 09.07.2009 um 13:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Problem beim Update von WBBLite auf 3.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kifferkniffer
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 2

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von kifferkniffer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja.

Muss bei "Verzeichniss der Quelle" der Pfad zur MySQL DB hin oda was?

Langsam verzweifel ich:/
09.07.2009 13:28 kifferkniffer ist offline E-Mail an kifferkniffer senden Beiträge von kifferkniffer suchen Nehmen Sie kifferkniffer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von kifferkniffer am 09.07.2009 um 13:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbblite 1 » wbblite 1.0.2 » Hilfe & Suche wbblite1 » WBBLite Hilfe » Hilfe gebraucht Problem beim Update von WBBLite auf 3.0





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH