Zur Startseite
» WBB Bereich » wbblite 1 » wbblite 1.0.2 » Hilfe & Suche wbblite1 » WBBLite Hilfe » Hilfe gebraucht Update von Elfmeter Light auf Elfmeter Profi V 1.0.2 Wbblite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Update von Elfmeter Light auf Elfmeter Profi V 1.0.2 Wbblite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rocco

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.05.2009
Beiträge: 7

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Update von Elfmeter Light auf Elfmeter Profi V 1.0.2 Wbblite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Update bekomm ich SQL Fehler bei den Gruppeneinstellungen .

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: UPDATE bb1_groups SET title='Zocker',canviewboard='1',canviewoffboard='0',canusesearch='1',canuse
pms='1',canstarttopic='1',canreplyowntopic='1',canreplytopic='1',canpostwit
houtmoderation='',caneditownpost='1',candelownpost='0',cancloseowntopic='0'
,candelowntopic='0',caneditowntopic='0',canpostpoll='0',canvotepoll='1',can
useavatar='1',canuploadavatar='1',canratethread='1',appendeditnote='1',avoi
dfc='0',ismod='0',issupermod='0',canuseacp='0',maxpostimage='-1',maxsigimag
e='1',maxsiglength='500',allowedavatarextensions='png gif jpg jpeg',maxavatarwidth='350',maxavatarheight='350',maxavatarsize='25000',maxu
sertextlength='500', canviewprofile='1', groupstyle = '%s', canviewcalender='', canprivateevent='', canpublicevent='', canrateusers='',can_rdb_see='1', can_rdb_add_entry='1', canseehiddentext='0', canviewmblist='1', grpcanwnkt='1', cangiverose='1', cangiveheart='1', canview_wwhd='1', cangivegetraenk='1', can_safe_play='1', canuploadfilebase='1', canuploadfilebaseextern='0', canuploadfilebasewithoutmoderation='0', allowedfilebaseextensions='zip rar', maxfilebasesize='262144', maxfilebasesizeextern='262144', candownloadfilebase='1', iswmmod='0', iswmadmin='0',can_raub_play='1',canknuddeladmin='1',shorttitle='',shorttitl
ecolor='#339900', can_play_knuffel='1', a_can_edit_knuffel='0' , can_play_burg='1' , a_can_threadgo='0' , can_play_elfmeter_light='1' , can_play_elfmeter_liga='1' , can_play_elfmeter_profi='' WHERE groupid='4'
mysql error: Unknown column 'can_play_elfmeter_profi' in 'field list'
mysql error number: 1054
Date: 24.08.2009 @ 12:32
Script: /wbblite/acp/group.php


Hab ich irgendwas vergessen beim Einbau?
24.08.2009 13:13 rocco ist offline E-Mail an rocco senden Homepage von rocco Beiträge von rocco suchen Nehmen Sie rocco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von rocco am 24.08.2009 um 13:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Update von Elfmeter Light auf Elfmeter Profi V 1.0.2 Wbblite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wörki Wörki ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 1

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Duisburg


RE: Update von Elfmeter Light auf Elfmeter Profi V 1.0.2 Wbblite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In deiner Fehlermeldung steht nichts anders, als das die Spalte 'can_play_elfmeter_profi' in deiner Datenbank fehlt.

Sprich also, du hast vermutlich vergessen die install.php / setup.php auszuführen.


// Wörki
10.09.2009 04:38 Wörki ist offline E-Mail an Wörki senden Homepage von Wörki Beiträge von Wörki suchen Nehmen Sie Wörki in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Wörki am 10.09.2009 um 04:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Update von Elfmeter Light auf Elfmeter Profi V 1.0.2 Wbblite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sehnsucht-welt sehnsucht-welt ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 03.03.2008
Beiträge: 12

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Duisburg


RE: Update von Elfmeter Light auf Elfmeter Profi V 1.0.2 Wbblite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach .. und noch nebenbei mal gefragt:

Zitat:
rocco
wBB2 User

in Verbindung mit

Zitat:
Update von Elfmeter Light auf Elfmeter Profi V 1.0.2 Wbblite

WBB2 <=> WBBLite 1.0.2 ?
Ich hoffe, dass dir bekannt ist, dass ein WBB-Lite-AddOn keineswegs in einem WBB2 laufen wird! Erschreckt


// Wörki
10.09.2009 05:33 sehnsucht-welt ist offline E-Mail an sehnsucht-welt senden Beiträge von sehnsucht-welt suchen Nehmen Sie sehnsucht-welt in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sehnsucht-welt am 10.09.2009 um 05:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Update von Elfmeter Light auf Elfmeter Profi V 1.0.2 Wbblite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rocco

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.05.2009
Beiträge: 7

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von rocco

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir wohl bekannt und die install hab ich ausgeführt
12.09.2009 23:31 rocco ist offline E-Mail an rocco senden Homepage von rocco Beiträge von rocco suchen Nehmen Sie rocco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von rocco am 12.09.2009 um 23:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbblite 1 » wbblite 1.0.2 » Hilfe & Suche wbblite1 » WBBLite Hilfe » Hilfe gebraucht Update von Elfmeter Light auf Elfmeter Profi V 1.0.2 Wbblite





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH