Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Warte seit 06. September auf Freischaltung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berni* Berni* ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 10

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Warte seit 06. September auf Freischaltung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe am 06.09.2009 einen Zugang für 6 Monate bestellt und sofort per PayPal bezahlt. Nun warte ich seither auf eine Freischaltung für die Downloads.

Habe Pommes schon 2 E-Mails geschickt, aber leider keine Reaktion erhalten!

Kann mir jemand bitte sagen, wann ich ungefähr mit einer Freischaltung rechnen kann?

Läuft die Lizenz eigentlich vom Tag der Bestellung ab, oder erst nach erfolgter Freischaltung? Falls sie erst nach erfolgter Freischaltung abläuft, wäre das ja kein Problem.

Vielleicht kann mir jemand helfen, bzw. Auskunft geben?

Gruß Berni
16.09.2009 10:28 Berni* ist offline E-Mail an Berni* senden Beiträge von Berni* suchen Nehmen Sie Berni* in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Berni* am 16.09.2009 um 10:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Warte seit 06. September auf Freischaltung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alfie alfie ist männlich
G & T - Corner Team

[meine Galerie]


Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 2.077

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, Pommes war seit dem nicht mehr Online! Ich habe leider keine Ahnung, was los ist! Ich kann dich nur um Geduld bitten! Die Lizenz läuft sicher ab dem Tag der Freischaltung

alfie

__________________

16.09.2009 11:54 alfie ist offline E-Mail an alfie senden Homepage von alfie Beiträge von alfie suchen Nehmen Sie alfie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von alfie am 16.09.2009 um 11:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Warte seit 06. September auf Freischaltung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berni* Berni* ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 10

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von Berni*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info alfie!

Ich kann als normaler User leider in Pommes Profil nicht sehen, wann er das letzte Mal online war ... es ist für mich deaktiviert. Aus diesem Grund habe ich diesen Thread gestartet!

Gruß Berni

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berni*: 16.09.2009 11:59.

16.09.2009 11:59 Berni* ist offline E-Mail an Berni* senden Beiträge von Berni* suchen Nehmen Sie Berni* in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Berni* am 16.09.2009 um 11:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Warte seit 06. September auf Freischaltung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Leuts. hab zur Zeit echt wenig Zeit. deswegen die verzögerte Freischaltung. Mit Sofortüberweisung.de seit Ihr auch sofort frei.

Den Rückkanal von Paypal brauch ich für den Shop von mir.PayPal bietet leider keine möglichkeit mehrere Projekte zu verwalten

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
21.09.2009 15:26 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 21.09.2009 um 15:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Warte seit 06. September auf Freischaltung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bandy Bandy ist männlich
Sicherheitschef


images/avatars/avatar-1008.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 68

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Ahrensburg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och das kenne ich woher.. ging mir auch nicht anders..

mach so wie du kannst.. hab dir heute per Paypal was rüberwachsen lassen..

Melde Dich dann einfach..

LG Frank

P.S. Sofortüberweisung ist eigentlich ne gute Idee nützt nur nix, wenn man keine PIN / Tan hat sondern ein anderes noch sicheres System der Bank. Drehender Smilie

__________________
CT Security System

für wbblite1.x, wbblite2.x, wbb2, wbb3, BurningBook, vBulletin, phpBB3, iLCH, phpKit, Wordpress, Coppermine, Joomla1.x, Joomla1.5.x und Invision Power Board 2.3.6

25.09.2009 22:52 Bandy ist offline E-Mail an Bandy senden Homepage von Bandy Beiträge von Bandy suchen Nehmen Sie Bandy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Bandy am 25.09.2009 um 22:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Warte seit 06. September auf Freischaltung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berni* Berni* ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 10

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von Berni*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin jetzt zwar für die Downloads freigeschaltet, bekomme aber beim Versuch eines Downloads, die Fehlermeldung "Kein gültiger Zugang"! Liegt das evtl. daran, dass ich vorher für die Domain www.bernis-board.de freigeschaltet war? Da hatte ich unbeschränkt Zugang zur Elfer-Liga und zur Rätselburg.

Nun habe ich meine neue Domain www.berni-worldnet.de eingegeben und kann gar nichts mehr downloaden!

Zwei Zugangsdaten stehen nun da ...

Zugang gültig bis:
20.03.2010 14:24

Zugang gültig bis:
01.01.1970 01:00

Gruß Berni

Berni* hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
zugang.jpg

26.09.2009 12:16 Berni* ist offline E-Mail an Berni* senden Beiträge von Berni* suchen Nehmen Sie Berni* in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Berni* am 26.09.2009 um 12:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Warte seit 06. September auf Freischaltung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dini Dini ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 22

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Berlin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schließ mich hier auch mal an.

Ich warte auch seit dem 26.09.09 auf meine Freischaltung... traurig
29.09.2009 20:15 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Dini am 29.09.2009 um 20:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Vollversionen » Infos - Fragen vor dem Kauf » Lizenzfrage Warte seit 06. September auf Freischaltung





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH