Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  [Biete] Hackeinbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
psych_nazan psych_nazan ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 08.12.2008
Beiträge: 75

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Rostock


[Biete] Hackeinbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen zusammen,

nach langer Zeit haben wir in meinem Forum den WBB Support wieder aufgenommen mit einen qualifizierten Team, was aus folgenden bekannten Leuten besteht: jacqy, pizz@king und Niinake..Ich unterstütze euch natürlich auch wie es meine Zeit zu läst.

Referenzen sind natürlich auch gerne gesehen das wäre einmal support4all.de bin selber als Support im Betrieb Nick lautet dort: Xander-Arkadius dann habe ich noch den www.community-channel.de wo ich eine Zeit lang mit bei aufbauen ausgeholfen habe. Und dann wäre noch meins http://www.funfart.de/wbb2/

Wir freuen uns auf euch.Augenzwinkern

Zum Forum kommt hier entlang -> http://www.funfart.de/wbb2

Liebe Grüsse

psych_nazan

__________________
Nimm die Menschen so wie sie sind denn es gibt keine anderen.
16.09.2009 18:35 psych_nazan ist offline E-Mail an psych_nazan senden Homepage von psych_nazan Beiträge von psych_nazan suchen Nehmen Sie psych_nazan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von psych_nazan anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von psych_nazan am 16.09.2009 um 18:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Sonstiges rund um das WBB » Jobsuche @ WBB » [Biete] Hackeinbau





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH