Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Probs mit Spielablauf und Anzeigen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dini Dini ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 22

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Berlin


Probs mit Spielablauf und Anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte es sich um einen Fehler handeln,bitte wenn es geht alles ausfüllen.
Welche Forenversion ?
WBB 2.3

PHP Version ? 5.2.8
Mysql Version ? 5.0.67
Sind deine Register Globals auf OFF oder auf ON gestellt ? ON
-------------------------------------------------------

Hallo Pommes2,

nun sehe ich doch einige Probleme.

Ich habe die RB in meinem Test-Board drin. Die Installation lief reibungslos.

Ich habe zwei Stufen mit je zwei Fragen erstellt.

Stufen und Fragen:

1) Wenn ich die erste Frage richtig beantwortet habe, komme ich gleich in die zweite Stufe ohne die zweite Frage in der ersten Stufe beantworten zu müssen.

2) Wenn ich dann in der zweiten Stufe die erste Frage beantwortet habe, ist das Spiel zu ende.

Ist das so richtig?

Die meisten Versuche:

1) Eigentlich habe ich ja nur zwei Stufen eröffnet. In "Die meisten Versuche" steht am Schluß des Spiels aber "Versuche 2 / Stufe 3"!?

Gewinner History:

1) Wenn ich gewonnen habe, steht ich nicht in der "Gewinner History"!

Threads/PM/Mail:

1) Nach Beendigung des Spiels wird kein Thread geschrieben, keine PM und auch keine Mail versendet!

Was mache ich falsch?

traurig

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Dini: 06.10.2009 09:13.

06.10.2009 08:43 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Dini am 06.10.2009 um 08:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Probs mit Spielablauf und Anzeigen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alfie alfie ist männlich
G & T - Corner Team

[meine Galerie]


Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 2.077

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

1) Wenn ich die erste Frage richtig beantwortet habe, komme ich gleich in die zweite Stufe ohne die zweite Frage in der ersten Stufe beantworten zu müssen.

2) Wenn ich dann in der zweiten Stufe die erste Frage beantwortet habe, ist das Spiel zu ende.


Das ist so richtig! Wenn du in einer Stufe mehrere Fragen eingibst, wird nur für jeden User eine dieser Fragen zufällig ausgewählt, es sind nicht von jedem alle Fragen zu beantworten!

Zitat:

1) Eigentlich habe ich ja nur zwei Stufen eröffnet. In "Die meisten Versuche" steht am Schluß des Spiels aber "Versuche 2 / Stufe 3"!?


Auch das ist so richtig, Stufe 3 bedeutet in dem Falle Burg beendet!

Zur Gewinner History muss Pommes sich mal äussern, das letzte Problem ist schon länger bekannt! Und es gibt eine "temporäre" Lösung dafür!

Keine PN oder MAil

Mehr kann ich leider nicht für dich tun

alfie

__________________

16.10.2009 08:51 alfie ist offline E-Mail an alfie senden Homepage von alfie Beiträge von alfie suchen Nehmen Sie alfie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von alfie am 16.10.2009 um 08:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Vollversionen » Support Die Rätselburg » Fehler endeckt Probs mit Spielablauf und Anzeigen





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH