Zur Startseite
» Vollversionen » Support Elfmeter Liga » WBB 2.3 Liga Du wolltest dir per Zurückbutton einen Vorteil verschaffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Du wolltest dir per Zurückbutton einen Vorteil verschaffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siddy Siddy ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 227

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Stuttgart


wütend Du wolltest dir per Zurückbutton einen Vorteil verschaffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

immer wieder kommt diese Fehlermeldung und sie häuft sich ohne ende.

Zitat:
Hallo ..........! Du wolltest dir per Zurückbutton einen Vorteil verschaffen Leider muß ich dich entäuschen. Das Spiel ist für dich hier vorbei. Versuche es am nächsten Spieltag nochmal ohne betrügen Und du wirst sehen, dass das Spiel dann noch mehr Spaß macht . Achtung !!! Nicht weiter klicken führt zu einer 0:3 Niederlage


Auch mir ist das schon passiert obwohl ich nicht den zurück Button benutzt habe.

Weis jemand wie man das Abstellen kann die User verlieren langsam die Lust am Spielen.

__________________
MyBuddha Forum
Das Game und Quasselforum für jeden der in keinen Rahmen passen möchte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Siddy: 24.10.2009 11:39.

24.10.2009 11:31 Siddy ist offline E-Mail an Siddy senden Homepage von Siddy Beiträge von Siddy suchen Nehmen Sie Siddy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Siddy am 24.10.2009 um 11:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Du wolltest dir per Zurückbutton einen Vorteil verschaffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Tiger- -Tiger- ist weiblich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 70

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: NRW


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem wurde mir auch schon oft gemeldet .
Hab dann immer gedacht , die werden schon was falsch gemacht haben ...
Bis es mir selbst passiert ist .
Nix gemacht und doch als Cheater hin gestellt.

Meine User sind auch nicht begeistert davon und darum hab ich die ElfmeterLiga erst mal nicht wieder gestartet .
31.10.2009 21:10 -Tiger- ist offline E-Mail an -Tiger- senden Homepage von -Tiger- Beiträge von -Tiger- suchen Nehmen Sie -Tiger- in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von -Tiger- am 31.10.2009 um 21:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Du wolltest dir per Zurückbutton einen Vorteil verschaffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siddy Siddy ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 227

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Siddy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schlimme ist das einem nicht geholfen wird.

Alle Reden vom besonderen Service hier nur ich muss immer daran erinnern das ein Problem da ist.

__________________
MyBuddha Forum
Das Game und Quasselforum für jeden der in keinen Rahmen passen möchte.
01.11.2009 19:39 Siddy ist offline E-Mail an Siddy senden Homepage von Siddy Beiträge von Siddy suchen Nehmen Sie Siddy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Siddy am 01.11.2009 um 19:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Vollversionen » Support Elfmeter Liga » WBB 2.3 Liga Du wolltest dir per Zurückbutton einen Vorteil verschaffen





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH