Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Support -> ever4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aussie Aussie ist männlich
WBB 1 User


images/avatars/avatar-1033.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.03.2004
Beiträge: 1.148

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Support -> ever4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ziel ist es in jeder Zeile ein neues 4-buchstabiges Wort zu finden. Klingt leicht, aber ist es nicht. In der 2., 3. und 4. senkrechten Spalte darf jeder Buchstabe nur einmal vorkommen. In jeder Runde muss jedes Wort mit dem gleichen Anfangsbuchstaben beginnen. In dieser Runde ist es ein A
Für jede neue Zeile gibt es einen Punkt. Eingeben erst möglich wieder wenn ein Anderer dran war. Nach 5 Zeilen erfolgt ein automatischer Neustart mit einem Zufallswort

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aussie: 29.11.2009 05:28.

13.11.2009 17:57 Aussie ist offline Homepage von Aussie Beiträge von Aussie suchen Nehmen Sie Aussie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Aussie am 13.11.2009 um 17:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support -> ever4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bandy Bandy ist männlich
Sicherheitschef


images/avatars/avatar-1008.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 68

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Ahrensburg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unzufrieden leider wie gehabt inkl. sicherheitslücken..

ich habe die lücken alle mal geschlossen. Wenn Du magst schicke ich Dir das gerne mal zu.

In der Anleitung steht dazu noch:

die find5_setup.php im Hauptverzeichnis ausführen und danach wieder löschen

Müsste aber heissen:

die ever4_setup.php im Hauptverzeichnis ausführen und danach wieder löschen

;-)

__________________
CT Security System

für wbblite1.x, wbblite2.x, wbb2, wbb3, BurningBook, vBulletin, phpBB3, iLCH, phpKit, Wordpress, Coppermine, Joomla1.x, Joomla1.5.x und Invision Power Board 2.3.6

14.11.2009 19:32 Bandy ist offline E-Mail an Bandy senden Homepage von Bandy Beiträge von Bandy suchen Nehmen Sie Bandy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Bandy am 14.11.2009 um 19:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support -> ever4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aussie Aussie ist männlich
WBB 1 User


images/avatars/avatar-1033.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.03.2004
Beiträge: 1.148

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von Aussie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach mal per pn...is ja ned gross das file

muss eh bald kurz treten.... schaff es ned mehr

.... schönen So


....hasse anleitungen schreiben...von find 5 übernommen *gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aussie: 15.11.2009 05:19.

15.11.2009 05:18 Aussie ist offline Homepage von Aussie Beiträge von Aussie suchen Nehmen Sie Aussie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Aussie am 15.11.2009 um 05:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Support -> ever4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
psych_nazan psych_nazan ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 08.12.2008
Beiträge: 75

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Rostock


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

wollte hier nur mal bescheid geben, das man vielleicht die Einbauanleitung überarbeiten sollte, dort steht drinne:

Zitat:
die find5_setup.php im Hauptverzeichnis ausführen und danach wieder löschen


dabei heißt die Setupdatei ever4_setup.php

Ausserdem, wenn ich ein Wort eingegeben habe, bekomme ich oben im Header folgende Meldung:

code:
1:
Parse error: syntax error, unexpected ')' in /www/htdocs/w00ad448/wbb2/ever4.php(71) : eval()'d code on line 6    Parse error: syntax error, unexpected ')' in /www/htdocs/w00ad448/wbb2/ever4.php(71) : eval()'d code on line 6


Und das eingetragene Wort, wird mir auch nicht in der Liste angezeigt.

Liebe Grüsse

__________________
Nimm die Menschen so wie sie sind denn es gibt keine anderen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von psych_nazan: 29.11.2009 01:10.

29.11.2009 01:09 psych_nazan ist offline E-Mail an psych_nazan senden Homepage von psych_nazan Beiträge von psych_nazan suchen Nehmen Sie psych_nazan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von psych_nazan anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von psych_nazan am 29.11.2009 um 01:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 » WBB 2.1 - 2.3 Bereich » Hacks/Addons wbb2.1-2.3 » Addons WBB 2.1 - 2.3 » Support -> ever4





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH