Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Rätselburg V 1.0 Postet falsch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragonheart0811 Dragonheart0811 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 68

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: BRD


Rätselburg V 1.0 Postet falsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe die vollversion, finde hier jedoch kein Support Thread dafür..

Hier mein Problem:

Ich habe im ACP eingestellt, daß der User Susi (Bot) ins Board posten soll, wenn die Burg beendet ist.. Jedoch hat ein unregistriert gepostet, hier mal nen Screen.

Hat jemand eine Lösung dafür?

EDIT: Der Admin soll auch Benachrichtigt werden, aber ich habe keine Nachricht bekommen. unglücklich

Dragonheart0811 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
burgpost.jpg



__________________
lg,
Dragonheart. :)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragonheart0811: 02.01.2010 19:53.

02.01.2010 19:51 Dragonheart0811 ist offline E-Mail an Dragonheart0811 senden Homepage von Dragonheart0811 Beiträge von Dragonheart0811 suchen Nehmen Sie Dragonheart0811 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Dragonheart0811 am 02.01.2010 um 19:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Rätselburg V 1.0 Postet falsch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little-Papa Little-Papa ist männlich
Game-Einbauer vom Dienst


images/avatars/avatar-1059.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 682

Guthaben: 2.080 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Geldern


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du unter Rätselburg - Gewinnauslosung Optionen auch eingestellt wer posten soll? Also bei mir funzt nämlich alles , auch die Gewinnbenachrichtigung

__________________
Das ultimative Fun Forum : Anklicken,angucken,anmelden

02.01.2010 19:59 Little-Papa ist offline E-Mail an Little-Papa senden Homepage von Little-Papa Beiträge von Little-Papa suchen Nehmen Sie Little-Papa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Papa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Little-Papa anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Little-Papa am 02.01.2010 um 19:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Rätselburg V 1.0 Postet falsch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragonheart0811 Dragonheart0811 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 68

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: BRD

Themenstarter Thema begonnen von Dragonheart0811

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Logo habe ich das gemacht, mit anderer Hilfe mußte ich noch feststellen, daß einige inserts in der bb1_bur_config fehlte, weil die sql nen Fehler hat.. Aber nach der Reparatur ging es auch nicht..

Hier nen Screen con der Config..

Dragonheart0811 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
burg_config.jpg



__________________
lg,
Dragonheart. :)
03.01.2010 16:43 Dragonheart0811 ist offline E-Mail an Dragonheart0811 senden Homepage von Dragonheart0811 Beiträge von Dragonheart0811 suchen Nehmen Sie Dragonheart0811 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Dragonheart0811 am 03.01.2010 um 16:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Rätselburg V 1.0 Postet falsch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jacqy jacqy ist weiblich
HackeinbauCheffin

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2007
Beiträge: 607

Guthaben: 1.190 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Murnau(nur hergezogen)


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einbau korrekt?

mal mit einem anderen user testen.
03.01.2010 22:01 jacqy ist offline E-Mail an jacqy senden Homepage von jacqy Beiträge von jacqy suchen Nehmen Sie jacqy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jacqy am 03.01.2010 um 22:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Rätselburg V 1.0 Postet falsch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragonheart0811 Dragonheart0811 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 68

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: BRD

Themenstarter Thema begonnen von Dragonheart0811

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo daran ist ja kaum was falsch zu machen.

in der SQL waren Fehler und einige Bugs in den PHP's. Mit Viktors Hilfe funzt es nun endlich.

Der setzt nun auch von alleine den schongelost von 0 auf 1 und anders rum.. Ging bei mir zuvor auch nicht.

Liegt wohl am Server zwecks fast-cgi oder sonst was.

__________________
lg,
Dragonheart. :)
12.01.2010 17:59 Dragonheart0811 ist offline E-Mail an Dragonheart0811 senden Homepage von Dragonheart0811 Beiträge von Dragonheart0811 suchen Nehmen Sie Dragonheart0811 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Dragonheart0811 am 12.01.2010 um 17:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 » WBB 2.3 Forum » Hilfe & Suche & Archiv wbb2.3 » WBB 2.3 Hilfe » Hilfe gebraucht Rätselburg V 1.0 Postet falsch





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH