Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Unten Rechts -> Archiv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tomm2004 tomm2004 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 90

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: thüringen


Unten Rechts -> Archiv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe mal eine Frage betreffs dem Archiv unten Rechts auf der Hauptseite. Ich hab so keine Ahnung wie das geht! Wenn ich drauf klicke kommt Zugriff verweigert! Ist da was an meinem Forum nicht in Ordnung oder was muß ich machen das das Funktioniert? Hab schon das ACP durchforstet - aber ich find nic was man da einstellen könnte-

__________________
Liebe Grüße Tomm2004



***~Wer Schreibfehler findet darf sie behalten~***

22.02.2010 21:42 tomm2004 ist offline E-Mail an tomm2004 senden Homepage von tomm2004 Beiträge von tomm2004 suchen Nehmen Sie tomm2004 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von tomm2004 am 22.02.2010 um 21:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Unten Rechts -> Archiv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tomm2004 tomm2004 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 90

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: thüringen

Themenstarter Thema begonnen von tomm2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, kann mir da keiner weiter helfen??

__________________
Liebe Grüße Tomm2004



***~Wer Schreibfehler findet darf sie behalten~***

26.02.2010 00:49 tomm2004 ist offline E-Mail an tomm2004 senden Homepage von tomm2004 Beiträge von tomm2004 suchen Nehmen Sie tomm2004 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von tomm2004 am 26.02.2010 um 00:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Unten Rechts -> Archiv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
S2k

[meine Galerie]


Dabei seit: 31.10.2008
Beiträge: 9

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht wäre für die supporter ein link hilfreich, damit sie nicht lange suchen müssen

ich nehme mal an, dass dies die seite ist

http://www.plaudercafe.de/index.php


und folgende fehlermeldung auftritt

Zitat:
Zugriff verweigert!
Der Zugriff auf das angeforderte Objekt ist nicht möglich. Entweder kann es vom Server nicht gelesen werden oder es ist zugriffsgeschützt.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 403
www.plaudercafe.de
Sat Feb 27 05:59:48 2010
Apache/2.0.54 (Linux/SUSE)
27.02.2010 06:03 S2k ist offline E-Mail an S2k senden Beiträge von S2k suchen Nehmen Sie S2k in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von S2k am 27.02.2010 um 06:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Unten Rechts -> Archiv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alfie alfie ist männlich
G & T - Corner Team

[meine Galerie]


Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 2.077

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du an der htaccess in dem Ordner was verändert?

__________________

27.02.2010 08:41 alfie ist offline E-Mail an alfie senden Homepage von alfie Beiträge von alfie suchen Nehmen Sie alfie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von alfie am 27.02.2010 um 08:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 » WBB 2.3 Forum » Hilfe & Suche & Archiv wbb2.3 » WBB 2.3 Hilfe » Allgemeine Frage Unten Rechts -> Archiv





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH