Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Fehler in sämtlichen Hacks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
moonlight moonlight ist weiblich

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.07.2008
Beiträge: 1

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: nrw


Fehler in sämtlichen Hacks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, ich habe echt ein großes Problem. Sämtliche Hacks lassen sich zwar prlblemlos einbauen, keine Fehlermeldungen oder so, aber sie sind nicht nutzbar. Zum Beispiel der Raubüberfall, Rosen verschenken und sowas werden nicht im Profil angezeigt. Auch im ACP kann ich nichts finden. Bin die Anleitungen 100 Mal durchgegangen, aber alles ist richtig.

Nun meine Frage. In meinem alten Forum sah es ganz anders aus. Ich hatte alle nötigen Dateien für wbb direkt im httpdocs. Nun aber habe ich alles in einem Unterordner. Kann es daran liegen?
18.04.2010 19:13 moonlight ist offline E-Mail an moonlight senden Beiträge von moonlight suchen Nehmen Sie moonlight in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von moonlight am 18.04.2010 um 19:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Fehler in sämtlichen Hacks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bandy Bandy ist männlich
Sicherheitschef


images/avatars/avatar-1008.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 68

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Ahrensburg


RE: Fehler in sämtlichen Hacks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unterordner sind egal.. so lange der Einbau an richtiger Stelle statt gefunden hat.

ACP - Gruppen rechte eingestellt und wenn ja noch mal geprüft ob die noch so sind?

__________________
CT Security System

für wbblite1.x, wbblite2.x, wbb2, wbb3, BurningBook, vBulletin, phpBB3, iLCH, phpKit, Wordpress, Coppermine, Joomla1.x, Joomla1.5.x und Invision Power Board 2.3.6

20.04.2010 13:03 Bandy ist offline E-Mail an Bandy senden Homepage von Bandy Beiträge von Bandy suchen Nehmen Sie Bandy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Bandy am 20.04.2010 um 13:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 » WBB 2.3 Forum » Fehler in sämtlichen Hacks





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH