Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  WBB 2.3.6 Lizenz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truckerfan Truckerfan ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 5

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Wuppertal


WBB 2.3.6 Lizenz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Ich suche Jemanden der uns vielleicht eine WBB 2.3.6 Lizenz Sponsert oder Günstig Verkaufen würde.

Weil wir haben eine Seite am Laufen mit einer WBB 2.3.6 Lizenz auch Gesponsert bekommen,aber die wird in den nächsten Tagen zu gehen,weil der Sponsor seine Lizenz gerne wieder haben möchte.

Zudem wäre schön wenn wir auch den Zugang zum Wbb2 Freischalten bekommen,da wir uns dann auch Diverse Sachen einbauen könnten.

Und aus diesen Grund suche ich jemanden der uns eine Lizenz Sponsert,so das wir unser Board gar nicht zu machen müssten.

Unsere bestehende Seite handelt sich um eine reine Trucker Community .Die auf die Spiele Haulin,Eurotruck und Germantruck-Simulation Spezialisiert sind

Als Gegenleistung kann ich erbringen:

Voller Admin Zugriff bei uns
Banner auf der Seite Verlinkt
Banner unter Partner und Sponsoren
Und wenn gebraucht wird ein Teamspeak 3 mit 32 Slot oder mehr.

Angebote bitte hier im Thread oder per PN

Mit Freundlichen Gruß
Truckerfan
25.05.2010 12:33 Truckerfan ist offline E-Mail an Truckerfan senden Homepage von Truckerfan Beiträge von Truckerfan suchen Nehmen Sie Truckerfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Truckerfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Truckerfan anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Truckerfan am 25.05.2010 um 12:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  WBB 2.3.6 Lizenz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truckerfan Truckerfan ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 5

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Wuppertal

Themenstarter Thema begonnen von Truckerfan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Nach Langen lasse ich hier mal ein ***Push*** da.
Und wollte nur Mitteilen das ich immer noch suche.

Edit:
Für 25 Euro würde ich höchstens eine Abkaufen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Truckerfan: 31.05.2010 20:39.

31.05.2010 18:53 Truckerfan ist offline E-Mail an Truckerfan senden Homepage von Truckerfan Beiträge von Truckerfan suchen Nehmen Sie Truckerfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Truckerfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Truckerfan anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Truckerfan am 31.05.2010 um 18:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  WBB 2.3.6 Lizenz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truckerfan Truckerfan ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 5

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Wuppertal

Themenstarter Thema begonnen von Truckerfan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Bin immer noch am suchen.
Mein Preisvorschlag liegt bei 25 Euro wenn jemand eine Verkaufen möchte.

Zudem wenn ich sie jemanden Abkaufe müsste ich auch den Zugang zum WBB Mitglieder Bereich bekommen,da ich mich auch in Diversen Foren dann Freischalten kann.

Wenn jemand was übrig hat,einfach hier melden,PN oder ICQ.
02.06.2010 15:24 Truckerfan ist offline E-Mail an Truckerfan senden Homepage von Truckerfan Beiträge von Truckerfan suchen Nehmen Sie Truckerfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Truckerfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Truckerfan anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Truckerfan am 02.06.2010 um 15:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  WBB 2.3.6 Lizenz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truckerfan Truckerfan ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 5

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Wuppertal

Themenstarter Thema begonnen von Truckerfan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal nen ***PUSH***
04.06.2010 14:46 Truckerfan ist offline E-Mail an Truckerfan senden Homepage von Truckerfan Beiträge von Truckerfan suchen Nehmen Sie Truckerfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Truckerfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Truckerfan anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Truckerfan am 04.06.2010 um 14:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  WBB 2.3.6 Lizenz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gexor

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.01.2005
Beiträge: 165

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mitglieder: 30 | Themen: 345

da lohnt sich leider noch kein link oder banner

ich habe zwar noch 3 WBB2 und eine WBB3 ohne funktion aber leider lohnt es sich nicht für dein projekt das zu sponsoren

Sorry

__________________

Hacks Addons Styles Wbb2 Wbblite

07.06.2010 18:20 Gexor ist offline E-Mail an Gexor senden Homepage von Gexor Beiträge von Gexor suchen Nehmen Sie Gexor in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Gexor am 07.06.2010 um 18:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  WBB 2.3.6 Lizenz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truckerfan Truckerfan ist männlich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 5

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Wuppertal

Themenstarter Thema begonnen von Truckerfan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Zusammen,

Wollte nochmal mitteilen das ich immer noch am Suchen bin.
Wie gesagt kaufe auch eine ab.
08.06.2010 15:31 Truckerfan ist offline E-Mail an Truckerfan senden Homepage von Truckerfan Beiträge von Truckerfan suchen Nehmen Sie Truckerfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Truckerfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Truckerfan anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Truckerfan am 08.06.2010 um 15:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  WBB 2.3.6 Lizenz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bastelkiste Bastelkiste ist weiblich
WBB 1 User

[meine Galerie]


Dabei seit: 07.07.2010
Beiträge: 1

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Bockenem


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich suche auch noch Wbb 2.3.6 Lizens

Maximaler Kostenpunkt 25,00 €

Wer also eine Los werden will, bitte PN mich.

Da ich schon ein WBB 2 Forum habe, kenne ich mich damit aus Verrückt
07.07.2010 18:32 Bastelkiste ist offline E-Mail an Bastelkiste senden Homepage von Bastelkiste Beiträge von Bastelkiste suchen Nehmen Sie Bastelkiste in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bastelkiste anzeigen
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Bastelkiste am 07.07.2010 um 18:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Sonstiges rund um das WBB » Lizenzbörse » Suche WBB 2.3.6 Lizenz





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH