Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Zugriff verweigert | Keine User
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Revel

[meine Galerie]


Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 1

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Zugriff verweigert | Keine User Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gestern wurde mein Forum erneut hochgeladen, weil eine Freundin meinte, dass die Templates auf dem anderen Server nicht alle verfügbar waren und er mit einem Neuupload mehr Hacks einbauen könnte.

Ich habe zugestimmt und alles lief reibungslos, so, dass ich in kürzester Zeit mein Forum hatte und alles super schien. Als ich jedoch die Email für den Adminaccount im Profil wechseln wollte und abgesendet hab, ging plötzlich garnichts mehr. Der Zugriff wurde mir auf alles verweigert, sogar ins Board zu kommen war unmöglich. Auch nachdem ich auf etliche Klicks in der erhaltenen Email geklickt hatte, funktionierte es nicht, nein, sogar im Gegenteil, das ganze Board schien nicht mehr zu laufen, immerhin wurde ich bei jedem Klick auf irgendeinen Link im Forum auf die Startseite geleitet.

Nun klicke ich auf die Userliste und kein einziger User ist eingetragen. Jedoch ist es sehr einfach auf den Admin Profil zu gelangen, wenn man über die Forenübersicht auf Moderatoren in diesem Bereich guckt und auf den Namen klickt. (Ja, das Forum läuft nun wieder)

Kann jemand helfen? Benutze wbblite 1.0.2
15.08.2010 13:47 Revel ist offline E-Mail an Revel senden Homepage von Revel Beiträge von Revel suchen Nehmen Sie Revel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Revel am 15.08.2010 um 13:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Zugriff verweigert | Keine User
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gexor

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.01.2005
Beiträge: 165

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weis nicht mehr genau ob das Wbblite die funktion hat,aber als erstes würde ich mal versuchen Anzeigen aktualisieren!

__________________

Hacks Addons Styles Wbb2 Wbblite

16.08.2010 15:12 Gexor ist offline E-Mail an Gexor senden Homepage von Gexor Beiträge von Gexor suchen Nehmen Sie Gexor in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Gexor am 16.08.2010 um 15:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbblite 1 » wbblite 1.0.2 » Hilfe & Suche wbblite1 » WBBLite Hilfe » Board Fehler Zugriff verweigert | Keine User





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH