Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Was brauche ich für ein wbb2 forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
funstar funstar ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 18.08.2010
Beiträge: 1

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Kleve


Was brauche ich für ein wbb2 forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben.

Ich möchte ein Wbb2 Forum eröffnen,habe aber diesbezüglich leider wenig Erfahrung .

Deswegen lautet meine Frage:Braucht man nur eine Lizenz für das wbb2 forum oder muss man sich noch andere Sachen Besorgen dafür ?

lg david
18.08.2010 13:50 funstar ist offline E-Mail an funstar senden Beiträge von funstar suchen Nehmen Sie funstar in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von funstar am 18.08.2010 um 13:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Was brauche ich für ein wbb2 forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jacqy jacqy ist weiblich
HackeinbauCheffin

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2007
Beiträge: 607

Guthaben: 1.190 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Murnau(nur hergezogen)


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woltlab bietet nach der Umstellung der neuen Webseite für das wbb2 keinen Support mehr an und auch kein Download.

Wer sich das wbb2 nicht vorher gesichert hat,kann es auch nicht nutzen. Und wenn du keine Lizenz hast erst recht nicht. Bei Woltlab gibt es nur noch das wbb3 Forum mit Lizenz und das wbblite2 kostenlos.
18.08.2010 16:35 jacqy ist offline E-Mail an jacqy senden Homepage von jacqy Beiträge von jacqy suchen Nehmen Sie jacqy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jacqy am 18.08.2010 um 16:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 » WBB 2.3 Forum » Hilfe & Suche & Archiv wbb2.3 » WBB 2.3 Hilfe » Was brauche ich für ein wbb2 forum





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH