Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Elfmeter - Liga v1.0.3 brauche Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
raider243

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 23

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Elfmeter - Liga v1.0.3 brauche Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann keine Elfmeter Liga spielen, wenn ich auf Elfer Liga klicke kommt das hier:

insertpm(betreff,Nachricht,absenderid,empfängerid,Popup neue Pm); class onpm{ var $pmversion=0; var $message=''; var $subject=''; var $senderid=''; var $empfangid=''; var $popup=0; function onpm(){ global $boardversion; $pos=strstr($boardversion,"1.0."); if($pos<>'') $this->pmversion=3; $pos=strstr($boardversion,"2.0."); if($pos<>'') $this->pmversion=3; $pos=strstr($boardversion,"2.1."); if($pos<>'') $this->pmversion=1; $pos=strstr($boardversion,"2.2."); if($pos<>'') $this->pmversion=1; $pos=strstr($boardversion,"2.3."); if($pos<>'') $this->pmversion=2; return $this->pmversion; } function insertpm($sub,$msg,$id1,$id2,$pop){ $pmversion=$this->onpm(); $this->popup=$pop; $this->empfangid=$id2; $this->senderid=$id1; $this->message=$msg; $this->subject=$sub; if($pmversion==3){ $this->insertwbblite(); }elseif($pmversion==2){ $this->insertwbb23(); } else { $this->insertwbb21(); } return; } function insertwbb21(){ global $db,$n; $db->query("INSERT INTO bb".$n."_privatemessage SET privatemessageid = '', folderid = '0', senderid = '".$this->senderid."', recipientid = '".$this->empfangid."', subject = '".$this->subject."', sendtime = '".time()."', message = '".addslashes($this->message)."', allowsmilies = '3', allowhtml = '0', showsignature = '0', iconid = '13', view = '0', reply = '0', forward = '0', deletepm = '0', tracking = '0'"); if($this->popup==1) $db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_users SET pmpopup=2 WHERE userid='".$this->empfangid."'",1); return; } function insertwbb23(){ global $db,$n; $db->unbuffered_query("INSERT INTO bb".$n."_privatemessage (senderid,recipientlist,recipientcount,subject,message,sendtime,allowsmilie
s,allowhtml,allowbbcode,allowimages,showsignature,iconid,inoutbox,tracking,
attachments,pmhash) VALUES ('".$this->senderid."','".addslashes($recipientlistSerialized)."','".$recip
ientcount."','".$this->subject."','".addslashes($this->message)."','".time(
)."','3','0','1','0','0','13','0','0', '0', '".addslashes($pmhash)."')", 1); $pmid = $db->insert_id(); $db->unbuffered_query("INSERT INTO bb".$n."_privatemessagereceipts (privatemessageid, recipientid,recipient,blindcopy) VALUES ('$pmid','".$this->empfangid."','".addslashes($this->empfangid)."','0')",1)
; $db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_users SET pmtotalcount=pmtotalcount+1,pminboxcount=pminboxcount+1,pmnewcount=pmnewcou
nt+1,pmunreadcount=pmunreadcount+1 WHERE userid='".$this->empfangid."'", 1); if($this->popup==1) $db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_users SET pmpopup=2 WHERE userid='".$this->empfangid."'",1); return; } function insertwbblite(){ global $db,$n; $db->query("INSERT INTO bb".$n."_privatemessage SET privatemessageid = '', senderid = '".$this->senderid."', recipientid = '".$this->empfangid."', subject = '".$this->subject."', sendtime = '".time()."', message = '".$this->message."', showsmilies = '3', showsignature = '0', iconid = '13', deletepm = '0'"); if($this->popup==1) $db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_users SET pmpopup=2 WHERE userid='".$this->empfangid."'",1); return; } } ?> query_first("select * from bb".$n."_elfer_chat where message='".addslashes($messy)."' and name='$user_name'")) { $db->query("INSERT INTO bb".$n."_elfer_chat set message='".addslashes($messy)."',name='".addslashes($user_name)."',zeit='".
time()."'"); $chat = $messy = ""; $db->query("delete from bb".$n."_elfer_chat where zeit<'$zeitloesch'"); } } //config einlesen function elfer_config_read(){ global $db,$n; $result = $db->query("SELECT * FROM bb".$n."_elfer_liga_config order by id_elf"); while ($row = $db->fetch_array($result)) { $config[$row[id_elf]] = $row['speicher']; } return $config; } // config einzeln lesen function elfer_config_read_one($zahl){ global $db,$n; $cfg = $db->query_first("SELECT * FROM bb".$n."_elfer_liga_config where id_elf='".$zahl."'"); $spstart = $cfg['speicher']; return $spstart; } // config einzeln speichern function elfer_save_config($zahl1,$zahl){ global $db,$n; $db->query("update bb".$n."_elfer_liga_config set speicher='".$zahl1."' where id_elf='".$zahl."'"); return ; } //bot einlesen function get_elfer_bot(){ global $db,$n,$config; $row99 = $db->query_first("select * from bb".$n."_users where userid='$config[1]'"); $botname = $row99['username']; return $botname; } //neue Saison starten function neuesaison(){ global $db,$n,$lang,$onpm; if(!file_exists('./acp/lib/class_elfer.php')){ $lang->load("ACP_ELFER"); } $pound=0;//hole Anzahl Teams $dummy=$db->query("Select * from bb".$n."_elfer_liga_teams where frei=1"); while($row = $db->fetch_array($dummy)){ $teams[$pound]=$row['id_teams']; $pound++; } if(count($teams) % 2 ){ return; } $anz=count($teams); // Anzahl der Teams im Array $teams $paare = $anz/2; // Anzahl der möglichen Spielpaare $tage = $anz-1; // Anzahl der Spieltage pro Runde $spiele = $paare*$tage; // Anzahl der Spiele pro Hin-/Rück-Runde $plan = array(); // Array für den kompletten Spielplan $xpos = $anz-1; // höchster Key im Array $teams $tag = 0; // Zähler für Spieltag $spnr = 0; // Zähler für Spielnummer $sppaar = 0; // Zähler für Spielpaar $i = 0; // Schleifenzähler for ($tag=1; $tag<$anz; $tag++) { array_splice ($teams, 1, 1, array(array_pop($teams),$teams[1])); for ($sppaar=0; $sppaar<$paare; $sppaar++) { $spnr++; // wechseln zwischen G und H -Spiel: if (($spnr%$anz!=1) and ($sppaar%2==0)) { $hteam = $teams[$sppaar]; $gteam = $teams[$xpos-$sppaar]; } else { $gteam = $teams[$sppaar]; $hteam = $teams[$xpos-$sppaar]; } $plan[$tag][$spnr]["G"] = $gteam; // für Hin-Runde $plan[$tag][$spnr]["H"] = $hteam; // für Hin-Runde $plan[$tag+$tage][$spnr+$spiele]["G"] = $hteam; // für Rück-Runde $plan[$tag+$tage][$spnr+$spiele]["H"] = $gteam; // für Rück-Runde } } ksort($plan); /* nach Spieltagen sortieren */ /* Ausgabe des gesamten $plan */ foreach($plan as $spieltag => $v1) { foreach($v1 as $spielnummer => $v2) { $heim=$plan[$spieltag][$spielnummer]['H']; $gast=$plan[$spieltag][$spielnummer]['G']; /* speichere Spieltag,spielnummer,heimid,gastid*/ srand ((double) microtime() * 10000000); $sheim=array (0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0); $tore=rand(3,9); while($tore>=1){ srand ((double) microtime() * 10000000); $xx=rand(1,1cool ; $sheim[$xx]=1; $tore--; } $sheim=implode(",",$sheim); $zeit=time(); $db->query("insert into bb".$n."_elfer_liga_spiele set sptag='$spieltag',spnr='$spielnummer',heimid='$heim',gastid='$gast',sheim='
$sheim',saus='$sheim',zeith='$zeit',zeita='$zeit'"); } } $db->query("update bb".$n."_elfer_liga_config set speicher='1' where id_elf=101"); $dummy=$db->query("Select * from bb".$n."_elfer_liga_teams where frei=1"); while($row = $db->fetch_array($dummy)){ $row89 = $db->query_first("select * from bb".$n."_users where username='$row[spielername]'"); $pm = $row[pm]; $email = $row[email]; $elferbot = $row[elferbot]; $teamname = $row[teamname]; $spielername = $row[spielername]; if($email && $elferbot){ eval ("\$new_sub = \"".$lang->get4eval("LANG_ACP_ELFER_CFG_START")."\";"); eval ("\$new_msg = \"".$lang->get4eval("LANG_ACP_ELFER_CFG_START_1")."\";"); mailer($row89['email'],$new_sub,$new_msg); } if($pm && $elferbot){ $onpm->insertpm($new_sub,$new_msg,$config[1],$row89['userid'],$row89['popup
']); } } return; } // Spruch Torchance function chance($xx){ global $lang; if(!file_exists('./acp/lib/class_elfer.php')){ $lang->load("GLOBAL"); } if($xx==0) return $lang->get("LANG_GLOBAL_ELFER_LIGA_ERG_5"); if($xx==1 or $xx==2) return $lang->get("LANG_GLOBAL_ELFER_LIGA_ERG_6"); if($xx==3 or $xx==4) return $lang->get("LANG_GLOBAL_ELFER_LIGA_ERG_7"); if($xx==5 or $xx==6) return $lang->get("LANG_GLOBAL_ELFER_LIGA_ERG_8"); if($xx==7 or $xx==cool return $lang->get("LANG_GLOBAL_ELFER_LIGA_ERG_9"); if($xx==9 or $xx==10) return $lang->get("LANG_GLOBAL_ELFER_LIGA_ERG_10"); } //team bei Anmeldung vorhanden ?? function elfer_check_teams($team,$art="0"){ global $n,$db; if($art=="1") $abfrage="_warte"; $zuffy = $db->query("SELECT * FROM bb".$n."_elfer_liga_teams".$abfrage); while ($row = $db->fetch_array($zuffy)) { $team_1 = strtoupper($row[teamname]); $team_2 = strtoupper($team); if ($team_1 == $team_2) $team_da = true; } return $team_da; } // Botspieler Tausch function elfer_bot_tausch(){ global $db,$n,$lang,$onpm,$config; $botter = $db->query("SELECT * from bb".$n."_elfer_liga_teams where bot>$config[10]"); while ($row = $db->fetch_array($botter)) { $pm = $row['pm']; $email = $row['email']; $elferbot = $row['elferbot']; $teamname = $row['teamname']; $spielername = $row['spielername']; if ($db->query_first("select count(*) from bb".$n."_elfer_liga_teams_warte where id_teams>0")) { //email an altspieler $db->query("INSERT INTO bb".$n."_elfer_liga_teams_warte set teamname='".addslashes($row[teamname])."',spielername='".addslashes($row[sp
ielername])."',frei=1"); $row89 = $db->query_first("select * from bb".$n."_users where username='$row[spielername]'"); eval ("\$new_sub = \"".$lang->get4eval("LANG_MAIL_ELFER_RAUSWURF_SUB")."\";"); eval ("\$new_msg = \"".$lang->get4eval("LANG_MAIL_ELFER_RAUSWURF_MSG")."\";"); if ($email && $elferbot) { mailer($row89['email'],$new_sub,$new_msg); } if($pm && $elferbot){ $onpm->insertpm($new_sub,$new_msg,$config[1],$row89['userid'],$row89['popup
']); } //tausche Spieler $neuer = $db->query("select * from bb".$n."_elfer_liga_teams_warte where id_teams>0 order by id_teams LIMIT 1"); while ($row_1 = $db->fetch_array($neuer)) { $db->query("UPDATE bb".$n."_elfer_liga_teams set teamname='".addslashes($row_1[teamname])."',spielername='$row_1[spielername
]',bot=0 where id_teams='$row[id_teams]'"); $db->query("DELETE from bb".$n."_elfer_liga_teams_warte where spielername='$row_1[spielername]'"); $row89 = $db->query_first("select * from bb".$n."_users where username='$row_1[spielername]'"); eval ("\$new_sub = \"".$lang->get4eval("LANG_MAIL_ELFER_AUFGENOMMEN_SUB")."\";"); eval ("\$new_msg = \"".$lang->get4eval("LANG_MAIL_ELFER_AUFGENOMMEN_MSG")."\";"); mailer($row89['email'],$new_sub,$new_msg); $onpm->insertpm($new_sub,$new_msg,$config[1],$row89['userid'],$row89['popup
']); } } } return; } //botspiel function elfer_get_bot_tor($tore){ global $row; $stt = 1; while ($stt < 9) { srand ((double) microtime() * 10000000); $scoot[$stt] = rand(1,1cool ; $stt++; } $schleife = 1; $tore_1 = 0; while ($schleife < 9) { if ($tore[$scoot[$schleife]] == 1) $tore_1++; $schleife++; } return $tore_1; } //bild gewonnen verloren unendschieden function elfer_gvu($gvu){ global

Das war jetzt nur ein Ausschnitt hier habe ich mal den Link zu meiner Seite Elfer Liga
Kann mir da einer helfen. THX
G
Raider
07.11.2010 23:07 raider243 ist offline E-Mail an raider243 senden Beiträge von raider243 suchen Nehmen Sie raider243 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von raider243 am 07.11.2010 um 23:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Elfmeter - Liga v1.0.3 brauche Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
raider243

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 23

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von raider243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt habe ich nur noch ne weiße Seite??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von raider243: 11.11.2010 11:47.

11.11.2010 11:45 raider243 ist offline E-Mail an raider243 senden Beiträge von raider243 suchen Nehmen Sie raider243 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von raider243 am 11.11.2010 um 11:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Elfmeter - Liga v1.0.3 brauche Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 Pommes2 ist männlich
EhrenRat


images/avatars/avatar-1007.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 4.374

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haste irgendwas verändert (Server,dateien)?
da fehlt anscheinend ein php Tag.
wenn nix verändernd worden ist die php nochmal drüberbügeln.

Wenn das nicht hilft hier ein Supportticket öffnen:
http://www.modulexpert.de
Dann auf den Livechat klicken,bin meistens abends zu erreichen

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
11.11.2010 12:44 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Pommes2 am 11.11.2010 um 12:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Elfmeter - Liga v1.0.3 brauche Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
raider243

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 23

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von raider243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meinen Server auf Debian 5 gemacht und dann alles wieder aufgespiel
11.11.2010 15:28 raider243 ist offline E-Mail an raider243 senden Beiträge von raider243 suchen Nehmen Sie raider243 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von raider243 am 11.11.2010 um 15:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Elfmeter - Liga v1.0.3 brauche Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
raider243

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 23

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von raider243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich bin jetzt schonmal einen Schritt weiter.

Ich habe in acp/lib/class_onpm.php am Anfang bei <? ein php angehangen.
Dadurch hat sich jetzt ein neues Bild ergeben und zwar wird mir jetzt nnur noch eine komplett weiße Seite angezeigt.
Weiss da einer Rat zu.

Danke schonmal vorab.
01.12.2010 14:48 raider243 ist offline E-Mail an raider243 senden Beiträge von raider243 suchen Nehmen Sie raider243 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von raider243 am 01.12.2010 um 14:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Elfmeter - Liga v1.0.3 brauche Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gexor

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.01.2005
Beiträge: 165

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von raider243
So ich bin jetzt schonmal einen Schritt weiter.

Ich habe in acp/lib/class_onpm.php am Anfang bei <? ein php angehangen.
Dadurch hat sich jetzt ein neues Bild ergeben und zwar wird mir jetzt nnur noch eine komplett weiße Seite angezeigt.
Weiss da einer Rat zu.

Danke schonmal vorab.


du hast dann auf jedenfall short open tag aus!!

erstell mal ne htaccess mit

php_flag short_open_tag on

__________________

Hacks Addons Styles Wbb2 Wbblite

02.12.2010 08:33 Gexor ist offline E-Mail an Gexor senden Homepage von Gexor Beiträge von Gexor suchen Nehmen Sie Gexor in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Gexor am 02.12.2010 um 08:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Elfmeter - Liga v1.0.3 brauche Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
raider243

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 23

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von raider243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in acp/lib/class_onpm.php am Anfang bei <? ein php angehangen. Dadurch hat sich jetzt ein neues Bild ergeben und zwar wird mir jetzt nnur noch eine komplett weiße Seite angezeigt.
am Anfang hatte ich ne weisse Seite was sich geändert hat. Nun wird mir alles angezeigt so wie es sein soll, nur wenn ich jetzt auf mein Team klicke um zu spielen macht sich ein neues Fenster auf in dem man normaler weise dann das Tor mit den Bällen hat um zu schießen. Nur das wird mmir nicht angezeigt statt dessen bringt er mir das gleiche Bild wie in der Übersicht
Da ist doch ein falscher eintrag oder was?

Ach und Gexor auf deine Antwort nochmal zurück zu kommen.
du hast dann auf jedenfall short open tag aus!! erstell mal ne htaccess mit php_flag short_open_tag on
wo und wie mache ich das habe da nicht so den Plan.

raider243 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
elferliga-fehler02.jpg

03.12.2010 13:29 raider243 ist offline E-Mail an raider243 senden Beiträge von raider243 suchen Nehmen Sie raider243 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von raider243 am 03.12.2010 um 13:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Elfmeter - Liga v1.0.3 brauche Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gexor

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.01.2005
Beiträge: 165

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lade die in dein root verzeichniss

erst enpacken dann hochladen

Dateianhang:
zip .htaccess.zip (142 Byte, 26 mal heruntergeladen)


__________________

Hacks Addons Styles Wbb2 Wbblite

03.12.2010 16:29 Gexor ist offline E-Mail an Gexor senden Homepage von Gexor Beiträge von Gexor suchen Nehmen Sie Gexor in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Gexor am 03.12.2010 um 16:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Elfmeter - Liga v1.0.3 brauche Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
raider243

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 23

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben

Themenstarter Thema begonnen von raider243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAbe ich gemacht hat sich aber nichts geändert immer noch das gleiche wie oben im Datei Anhang zusehen ist.
03.12.2010 18:19 raider243 ist offline E-Mail an raider243 senden Beiträge von raider243 suchen Nehmen Sie raider243 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von raider243 am 03.12.2010 um 18:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Vollversionen » Support Elfmeter Liga » Elfmeter - Liga v1.0.3 brauche Hilfe





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH