Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Hacks Spiele usw ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VicroneCdV

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.02.2011
Beiträge: 1

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Hacks Spiele usw ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

erstmal resepkt an dieses Forum ^^ ist ja riesig und gibt viel viel zu lesen und zu lernen. Google sein dank großes Grinsen


ich habe jetzt einige sachen gelesen bzgl Arcade Games und Highscore tabellen usw usw.

Wollte wissen ob ich das für mein Wbblite forum auch verwenden kann ?
Ist kein Free forum oder ähnliches.

Wenn das geht, wo finde ich denn dann solche Hacks bzw Spiele und ist es kompliziert einzurichten ?

Meine PHP und mysql fähigkeiten sind hm sagen wie begrenzt. Hatte das zwar mal in der Schule aber das ist bereits einige Jahre her smile

Liebe Grüße

Gunnar
24.02.2011 09:58 VicroneCdV ist offline E-Mail an VicroneCdV senden Beiträge von VicroneCdV suchen Nehmen Sie VicroneCdV in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von VicroneCdV am 24.02.2011 um 09:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbblite 1 » wbblite 1.0.2 » Hacks Spiele usw ^^





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH