Zur Startseite
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Hab gerade Mist gebaut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mummy80

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.05.2011
Beiträge: 1

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben


Hab gerade Mist gebaut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich hab gerade nicht nachgedacht, als ich meine email-adresse in meinem Forum geändert habe. Bin selbst Admin in dem Forum und nun hab ich festgestellt das eine geänderte Email Adresse vom Admin bestätigt bzw der User wieder freigeschalten werden muss. Komm aber nun nicht mehr ins ACP....kann ich mich auch anders freischalten?
17.05.2011 11:07 mummy80 ist offline E-Mail an mummy80 senden Beiträge von mummy80 suchen Nehmen Sie mummy80 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von mummy80 am 17.05.2011 um 11:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Hab gerade Mist gebaut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AlterWolf AlterWolf ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 11.07.2007
Beiträge: 2

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Sachsen/Thüringen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht ob es über den Server geht. Haste keinen Not-Admin geschaltet?
17.05.2011 13:10 AlterWolf ist offline E-Mail an AlterWolf senden Beiträge von AlterWolf suchen Nehmen Sie AlterWolf in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von AlterWolf am 17.05.2011 um 13:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zum Ende der Seite springen  Hab gerade Mist gebaut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jacqy jacqy ist weiblich
HackeinbauCheffin

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2007
Beiträge: 607

Guthaben: 1.190 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herzen Status: Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Murnau(nur hergezogen)


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mir FTP Daten schickst und Link zur Datenbank+Forenlink,kann ich dir das richten.

Emailaddy als Admin immer im ACP ändernAugenzwinkern
17.05.2011 22:56 jacqy ist offline E-Mail an jacqy senden Homepage von jacqy Beiträge von jacqy suchen Nehmen Sie jacqy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom Hacks4wbb distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jacqy am 17.05.2011 um 22:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbblite 1 » wbblite 1.0.2 » Hilfe & Suche wbblite1 » WBBLite Hilfe » Hilfe gebraucht Hab gerade Mist gebaut





Impressum

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH